Preiserhebung - was zahlt ihr bei wem wofür?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt doch schon einige Erfahrungen im Raum KA und S mit TS gemacht habe, würde mich interessieren, was ihr üblicherweise so "hinlegt"?


    Der von mir gewünschte Service ist immer OV beidseitig und dann AV passiv also bei mir.


    Hab immer 50-60 Euro bezahlt und war meistens zw. 20 und 4o Min. bei den Mädels (insg. ca. 8-10 Besuche). Hab meist nach dem Service gefragt, 100 Euro gesagt bekommen und dann 50 Euro geboten.


    Service war meist top, vor allem bei Kim und Veronika aus S und vor allem in KA in der Sophienstraße bei zwei aus Venezuela, deren Namen ich nicht mehr weiß.


    Muß dazu sagen, daß ich sehr groß und schlank bin, total rasiert und normal gebaut - insgesamt wie man mir nachsagt schon eher ein Frauentyp - dürfte auch eine Rolle gespielt haben.


    Gruß,
    J.

  • Zitat von "Jörg"

    Der von mir gewünschte Service ist immer OV beidseitig und dann AV passiv also bei mir.


    Hab immer 50-60 Euro bezahlt und war meistens zw. 20 und 4o Min. bei den Mädels (insg. ca. 8-10 Besuche).


    :arrow: Jörg,
    zunächst mal schade dass du das Thema hier bei den Berichten eröffnet hast und nicht im Stammtischbereich.


    Kannst ja mal den Moderatoren eine PN schicken, damit die es entsprechend verschieben.


    Das Thema Geld wurde immer wieder mal angesprochen. Evtl. bekommst du über die Suchfunktion die eine oder andere Info.


    Nach meinen Erfahrungen hast du da immer recht wenig für den beschriebenen Service bezahlt. Meist liegt der Preis eher bei so 100 €. Wenn die Münchner Fraktion da war die wollte immer etwas mehr Geld. Wenn die mit 100 € einverstanden waren, warst du nach 25 Minuten entsaftet auf der Straße gestanden. Im Moment sind ja Paris und Olivia hier. Die verlangen 150 €, allerdings mit Verkehr beidseitig.


    Vom Typ her weiß ich nicht wie ich mich einordnen soll. Habe wie gesagt wegen persönlichen Besonderheiten den Eindruck das ich bei den Thai-Damen eher immer "den Stein im Brett" habe. Muss mich sicherlich im Vergleich zu so manchen Mitstechern die ich schon auf den Treppen oder vor den Häusern kennen gelernt habe nicht verstecken. :D


    Zitat von "Jörg"

    Service war meist top, vor allem bei Kim und Veronika aus S und vor allem in KA in der Sophienstraße bei zwei aus Venezuela, deren Namen ich nicht mehr weiß.


    Die Kim kenne ich auch recht gut und hatte schon schöne geile Erlebnisse mit ihr. :super: Mit der erlebte ich auch so de eine oder ander "low budget" Nummer. :bananafuck: Aller dings war es auch ein "low Service" von ihr dann oftmals. Bei bestimmten Gelegenheiten ist das aber auch nicht unbedingt schlecht. :wink: Die von dir erwähnte Veronika aus S kenne ich allerdings nicht. Meinst du die Veronika die in Göppingen in der Metzgerstrasse war?


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • :x :shock: :shock: :x
    WUCHERPEISE...


    ich sehe aus wie Anthony Quinn, also wie ein Filmstar und Frauentyp, in dem Film mit Gina Lollobrigida, der da in Paris in so ner Kirche spielt...hab mich noch nie rasiert...oder unter der V. gewaschen....und bin gebaut wie ein Baby...


    meistens haben die Girls mich hinterher noch in die Disse eingeladen, oder zum Essen, ein paar wollten mir 200.- - 300.- EUR geben, dass ich mir schicke Sachen kaufen kann,
    ...obwohl ich gar keinen Sex wollte, nur reden...
    ...aber 3800g und 53 cm gross...wie ein baby halt, da wurd ich praktisch vergewohltätigt...


    ...ich hoffe meinen Mitstreitern im R 7 gehts ähnlich wie mir...und sie müssen nicht die o.g. Wucherpreise zahlen... 8) 8) 8)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!