Jessica Pantera in DD

  • So... nachdem ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, seit meinem letzten TS-Erlebnis, war ich diese Woche bei Jessica...


    Schon über ein Jahr hatte ich eine Auge auf sie geworfen, da sie nach den Fotos zu urteilen genau meinem Typ entsprach. Interessanterweise fand ich hier im Forum kaum einen Bericht, daher OK was solls, probierste es einfach mal...


    Wie schon im ersten Bericht erwähnt, bin ich gerne passiv und stehe drauf, wenn die Dame ordentlich dominant ist. Da sie in den Anzeigen nichts zu ihrer Schwanzgröße schreibt, war es nicht schwer zu erahnen, dass sie eher klein gebaut sein würde, was sich dann auch bewahrheitete.


    Termin wie gewünscht per Telefon ausgemacht, dabei nicht gleich durchgekommen, was ich als Plus werde, da sie wohn nicht ans Handy geht, wenn sie nen Gast hat.


    Da war ich dann recht spät, gegen Mitternacht, weil ich die letzten Male die Erfahrung gemacht hatte, dass da die Uhr schnell mal nicht so genau genommen wird, diesmal hatte ich damit aber kein Glück.
    Begrüßt hat sie mich sehr nett, war optisch auf den ersten Blick sogar positiv überrascht, Figur richtig heiß, vor allem keine breiten Schulter, dafür ein ausgeprägtes Latina-Hinterteil, also ein Riesenplus bei mir.
    Hat mir was zu trinken angeboten und ich war schon richtig geil. Kurz geschnackt, was ich denn will und mir leisten kann. Laut ihr halbe Stunde für nen grünen, was ich auch buchen tat.
    Auch die Wünsche waren kein Problem (dominant, sie aktiv und auch Kleidung), dann verschwand sie noch mal kurz im Bad zum duschen, wieder ein großes Plus.


    Kurz darauf kam sie nur in heißen Lackstiefeln ins Zimmer, schmiegte sich von hinten an mich und flüsterte mir ein paar Sauereien ins Ohr und fasste an meinen Schwanz. Sie wieß mich an mich auszuziehen, nur die Shorts nicht.
    Dann musste ich mich vor sie knien, sie presste meinen Kopf auf ihren Schwanz, der Problemlos ganz in meinen Mund passte. So beugte sie sich über mich und prüfte meinen Po und flüsterte weiter ein paar Sauereien.
    Dann aufs Bett, sie über mir und ein wenig Facesitting und Polecken, Gott war ich rollig.
    Dann wollte sie ficken, also ich auf alle Viere, die Arme weit nach hinten durch die Beine und sie dockte an. Bei dem Kleinen war es nur geil, nach kurzer Zeit fast schon zu klein. Sie packte schön meine Arme, drückte sie auf meinen Rücken und rammelte mich kurz durch und dann auf den Rücken und Beine nach oben.
    Sie drückte mich weiter nach oben und fickte weiter, bis ich irgendwann meinen Schwanz genau über dem Gesicht hatte. Sie fand es richtig geil und wies mich an zu wichsen und mir selbst in den Mund zu spritzen, was ich dann schnell tat. Was daneben ging, schob sie mir mit einem süffisantem Grinsen noch richtig rein.
    Dann wieder kurz reden, sie fragte mich, ob es mein erstes Mal sei, dass ich mir selbst in den Mund gespritzt habe und erzählte dann, dass sie es wenn sie allein und geil ist, selbst öfters macht.


    Alles in allem eine extrem geile Sache und eine sehr symphatische und nette Person. Trotzdem gab es einen Nachteil, denn wenn sie vorher sagt, ne halbe Stunde, dann ist das für mich nicht, eine halbe Stunde mit vorher Reden, sie duschen, ficken und hinterher reden. Ich weiß, dass das für viele ein Unding ist und auch ich muss ehrlich sagen, dass das die Sache unnötiger Weise getrübt hat, obwohl ich sonst eigentlich nur gutes Schreiben will, da ich richtig Spaß hatte.


    Denke aber, dass es an der Uhrzeit lag und sie war echt Müde, also probiert es selbst, ich denke es lohnt sich...

  • Sodala... Jetzt hab ich doch direkt die negativen Auswirkungen vom Bericht-Schreiben erlebt. Beim Durch-Den-Kopf-Gehen-Lassen bin ich wieder rollig geworden und wollte es noch mal wissen.
    Da sie nur noch eben heute da wäre, gleich angerufen und hingefahren. Sie erinnerste sich gleich an mich, so kurz abgesprochen und sie dann direkt unter die Dusche.
    Kurz gesagt es war noch geiler als letztes Mal, sie fesselte meine Arme hinter den Rücken, fickte mich direkt auf dem Boden, so dass mein Gesicht über den Teppich rutschte... Hrrrr Geil!!!
    Dann aufs Bett und wieder gefickt und jetzt wurde mir auch klar, warum alles so schnell ging. Sie war schnell richtig geil und kurz vorm Abschluss. Sie fragte mich noch, wohin sie spritzen solle, wobei mir da die Antwort nicht schwer fiel.


    Also nach dem zweiten Mal kann ich sagen, dass es richtig geil war und der einzige, etwas negative Punkt war, dass ihr Schwanz doch recht klein war, dass selbst ich als halbe Jungfrau ihn mir eine gutes Stück größer gewünscht hab.
    Das war eigentlich auch schon alles von meinem kleinen Nachschlag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!