Qual der Wahl!!!! Im Saarland sind die Transen los!!!!

  • Hallo!


    Im Saarland sind die Transen los! Wirklich beeindruckend, wie viele TS Ladies aktuell auf http://www.transgirls.de in dieser Gegend anzutreffen sind!


    Da es bei mir mal wieder heftig an der Rosette juckt und ih wieder mal auf ein geiles Transenerlebnis aus bin, schau ich mir die letzten paar
    Tage diverse Annoncen an.
    Nur kann ich mich diesmal wirklich nicht entscheiden.


    Ich will nicht abgezockt werden und geil rangenommen werden, wenn möglich nicht gerade mit Zeitdruck.


    In Frage kommen für mich hauptsächlich die zur Zeit gastierenenden Transen in und um Saarbrücken/Saarland, eventuell Rheinland-Pfalz.


    Welche der Transen würdet ihr mir empfehlen?
    Mit welchen hattet ihr schon Erfahrungen?


    Hier die Auswahl:


    Trans Bree - Saarbücken


    Trans Chantal - Homburg (Saar)


    Trans Gabi - Homburg (Saar)


    Trans Alondra - Saarbrücken


    Trans Kristina Prado - Saarbrücken


    Trans Anett - Saarbrücken


    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für Eure Antworten
    und hoffe auf ein geiles Erlebnis.


    Ich werde dann auch hier wie immer ausführlich darüber berichten.

  • Wer mir bisher gut gefallen hat war


    Nathalie (Venezuela) Elektra, Fransheska, Amanda und auch Cristal.
    Das sind aber alles Transen, über welche ich vorab fiele gute Informationen über die SuFu ausfindig machen konnte.


    Bei denen von mir jetzt aufgezählten kann ich aber leider nicht entsprechende Einträge finden, die mich dazu bewegen mich ins Abenteuer zu stürzen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!