Ayu oder Kaori

  • Hallo, liebe Mitstreiter
    wer kann mir etwas sagen zum Service und den Preisen von Ayu? Ich möchte sie nächste Woche besuchen, wüßte aber gern mehr zu ihr.
    Die Suma habe ich natürlich benutzt, dort gab es wohl einen wirklichen Bericht, der aber verschwunden ist. Ansonsten hieß es nur, leider ohne jedes Detail, gut, kann man hingehen.
    Der Rest befasst sich mit der Frage, ob Ayu und Kaori identisch sind. Das ist mir aber egal. Aktuell ist sie Ayu und da wüßte ich gern mehr darüber, was mich denn erwartet.
    Danke für alle Infos.
    Wenn ich da war, gibt es auch einen Bericht, der dann vielleicht auch anderen weiterhilft.

  • Hab auch schon im Beitrag im PLZ 3 Bereich geschrieben, aber hier nochmal:


    Ich glaube ich habe seinerzeit für 45 Min gegenseitig Oral und anal passiv bei mir so um 120 Euro bezahlt.
    Das Geld so anzulegen hat sich absolut gelohnt. Sie ist sehr sympathisch und natürlich und mir kam es so vor, als habe sie echt Spaß daran (evtl. halt einfach gut gespielt...wär auch ok). Alles save, hygienisch und mit angebotenem Getränk und Smalltalk danach.
    Falls du mehr wissen willst, kanns ja nochmal schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!