Frage zu TS LATINA SHAIRA

  • Hallo an alle,


    ich würde gerne heute abend zu der TS LATINA SHAIRA gehen und mich verwöhnen lassen. Hat denn schon jemand Erfahrung mit Ihr machen können und kann was dazu berichten.


    Oder gibt es zur Zeit eine empfehlenswerte TS im Leierkasten. Gehe auf jeden Fall heute abend da hin und werde dann auch morgen darüber berichten.


    Gruss
    dickerbiffm

  • Eure Postings sind zwar schon eine Weile her, habe sie aber erst jetzt gesehen weil ich wissen wollte, on jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit TS Shaira gemacht hat.


    Nun, da ich nichts passendes hier im Forum finden konnte habe ich mich gestern abend auf den Weg gemacht, um es "selbst herauszufinden".


    Sie war da, die Türe war offen und sie hat mich sehr freundlich und nett angesprochen. Die Bilder auf der Webseite sind wirklich authentisch, soviel schonmal vorab. Sie ist ein bischen von kräftiger Statur (eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber irgendwie hat sie mich trotzdem angetörnt). Ich habe mich dann "überreden lassen" :mrgreen: und mich mit ihr auf den "full service" für eine halbe Stunde geeinigt.


    Ich also reingegangen, ein wenig frisch gemacht (während Sie sich schon der Klamotten entledigte und auf dem Bett auf mich gewartet hat). Als ich zurück kam lag sie breitbeinig da und erwartete -gummiert- meinen Blas-Service. Ihr Arbeitsgerät ist ziemlich mächtig, speziell was die Dicke anbetrifft. Aber auch die Länge ist nicht ohne (bin zwar nicht so erfahren beim abschätzen, aber ich schätze mal so 19 x 6). Das war für mich an der Grenze des "blasbaren". Und für Freunde eines Deepthroat auch eine kleine Herausforderung (auch wegen der Dicke). Jedenfalls aus meiner Sicht.


    Naja, ich also geblasen was das zeug hält und der Erfolg lies auch nicht lange auf sich warten. Dann bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen und fing mit dem Gebläse bei mir an, was auch sehr schnell zum gewünschten Erfolg führte. Sie hat mich dan fantastisch geritten bis ich ihr Einhalt gebieten musste, sonst wäre das alles zu schnell vorbei gewesen :) . Dann wollte sie mich rannehmen, was ich zuerst verneint habe, da ich mit solchen Kalibern keine Erfahrung habe und einfach Angst hatte, es würde mir zuviel Schmerzen bereiten.


    Sie hat mich aber "überredet" und mir klar gemacht ("das geht schon, keine Angst"), dass ich es doch zumindest probieren sollte. Hab ich dann auch getan. Zuerst hat es wirklich ganz schön aua gemacht, aber nach einer gewissen Zeit - sie war sehr einfühlsam - war's dann richtig geil.


    Während sie mich also -dann immer tiefer und heftiger- rangenommen hatte wichste sie meinen Schwanz bis ich meine Ladung abschoss, während sie mich weiter vögelte. Das war ein wirklich geiles Erlebnis.


    Danach haben wir uns noch sehr lange und sehr nett auf dem Bett liegend unterhalten. Das wäre wahrscheinlich noch eine ganze Weile so weiter gegangen, aber ich musste dann abbrechen, weil es mir sonst zu spät geworden wäre.


    Summa Sumarum:


    Für TS-Freunde, die etwas mehr als schlank mögen oder Shaira einfach mal ausprobieren möchten: Ich habe es nicht bereut, Wiederholungsfaktor 90 % (10 % Abzug wegen der etwas molligeren Erscheinung). Sie war sehr fair, sehr nett, der Service war wirklich optimal. Ihr englisch ist hervorragend. Und auch wenn sie in Ihren Anzeigen schreibt "GS-Sex: nein" so hatte ich genau das Gegenteil erlebt.


    Guter Service, hält was sie verspricht, wirklich empfehlenswert.


    Ich würde mich freuen wenn andere ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht haben (ist ja manchmal Geschmacks- und Sympatihiesache) und das hier ebenfalls posten.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!