Ungewollte Filmaufnahmen!

  • Hallo!
    Ich habe mal in einen anderen Forum gelesen, das die Vermutung besteht
    das mann beim Sex mit Transen heimlich gefilmt wird.
    Diese Filmchen oder auch Bilder werden den im www. verbreitet.


    Habt ihr auch schon einmal so eine Vermutung gehabt?


    PS. Bevor gefragt wird,es war im http://www.Transenforum.to in der Zeit als es noch öffendlich war.


    Viele Grüße
    Alpi :winke:

  • :arrow: Alpina,
    ausschließen kannst du das nie, daß einer etwas heimlich macht.
    Also musst du das Risiko abwägen und dir ein paar Gedanken über das Umfeld machen.
    Solltest du ein paar Aufnahmen von dir im Netz entdecken - dann faßt du all deinen Mut zusammen und erstattest Anzeige. Den Ort wirst du ja wieder erkennen.
    Ist die Aufnahme supergut geworden und hast du einen Balken retuschiert bekommen,
    dann verlangst du halt Gage und hast dann ein Budget für deinen nächsten TS Besuch.


    Viele Aufnahmen im Netzt (wenn nicht sogar alle) sind produziert - es gibt genügend Freier, die sich für so etwas bereit sind. Der Kick ist größer.


    Andere Aufnahmen im Netzt, sind auch noch nicht einmal semiprofessionell und in irgendeiner Schmuddelecke zusammengeschustert. Hobby-Filmer.


    Carlos, kann das sicherlich bestätigen.


    Den juristischen Kram lasse ich zu diesem Thema mal weg.
    Jedenfalls muss man schon ganz schön am Boden sein, wenn man heimlich so Kasse machen will oder zur untersten Kategorie der Auktionshausbetreiber im WWW gehören.


    Aber siehe es mal anders. Macht es sich nicht gut eine Aufnahme im Internet anzubieten und sie als heimlich zu deklarieren. Läuft doch dann viel besser.


    LadyS

  • Also die Rechtslage hier in Deutschland ist eindeutig!


    Wer Leute, egal ob transsexuell oder nicht, beim Sex filmt, braucht dafür eine Genehmigung. Zum veröffentlichen des Materials braucht er eine Unterschrift der Hauptmodels (Darsteller).
    Bei größeren Events reicht es wenn die, die mitspielen wollen (Freier in einem Gangbang) darüber informiert wurden, das ein Film gedreht wird und das Masken vorhanden sind um sich unkenntlich zu machen.


    Also ich denke nicht, das irgendwelche Leute so dumm wären und Freier von Transsexuellen beim Sex heimlich zu filmen. Denn dies wird vor Gericht etliche Folgen haben.


    Ich kann LadyS insofern zustimmen, dass wohl die allermeisten, (ich selbst schätze 98%) aller im Internet gezeigten Filme produziert wurden.
    Natürlich werden manche Filme explizid zu gefilm dass sie später aussehen, als wenn sie heimlich gefilmt wurden, und somit auch so beworben werden.




  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!