Caprice in Hannover

  • Guten Morgen an alle, Ich bin hier nicht der grosse "Berichteschreiber", aber es wundert mich schon sehr, das Niemand einen Bericht zu Caprice schreibt, also wollte Ich mal den Anfang machen.
    Habe vorher immer nur Gutes gelesen, habe mich aber nie getraut Sie mal zu besuchen, das war warscheinlich mit Abstand mein GRÖSSTER Fehler so lange zu warten.................
    Sie ist einfach Perfekt, Ich denke mehr muss man zu Ihrer Person nicht mehr sagen......
    Und an alle die jetzt einen total spannenden Bericht lesen wollten, sage Ich nur es tut mir leid.
    Stellt euch einfach vor: Ihr seit 5 Jahre alt und kommt gerade mit euren Eltern aus Disney Land, jetzt könnt Ihr euch ungefähr Vorstellen, wie zufrieden Ich bin.
    Und Ich wünschte wirklich Ich hätte Sie schon eher getroffen.

  • Zitat von "gumball"

    Guten Morgen an alle, Ich bin hier nicht der grosse "Berichteschreiber", aber es wundert mich schon sehr, das Niemand einen Bericht zu Caprice schreibt, also wollte Ich mal den Anfang machen.
    Habe vorher immer nur Gutes gelesen, habe mich aber nie getraut Sie mal zu besuchen, das war warscheinlich mit Abstand mein GRÖSSTER Fehler so lange zu warten.................
    Sie ist einfach Perfekt, Ich denke mehr muss man zu Ihrer Person nicht mehr sagen......
    Und an alle die jetzt einen total spannenden Bericht lesen wollten, sage Ich nur es tut mir leid.
    Stellt euch einfach vor: Ihr seit 5 Jahre alt und kommt gerade mit euren Eltern aus Disney Land, jetzt könnt Ihr euch ungefähr Vorstellen, wie zufrieden Ich bin.
    Und Ich wünschte wirklich Ich hätte Sie schon eher getroffen.



    wo kann man sie denn momentan in hannover finden?

  • Also lieber gumball das verstehe ich wiederrum nicht.
    Du schreibst zum einen, dass niemand einen Bericht über Caprice schreibt, bzw. "Du" den ersten Bericht schreibst, aber sagst dann, dass Du vorher nur Gutes gehört hast :shock:


    Von wem denn?


    Oder verstehe ich Dich falsch?


    Also ich war schon öfter im Disneyland :lol:


    Gruß Snake

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!