HB: SORAYA FERRARI mit Riesenschwanz

  • Hi Forum!


    War eben bei Soraya in der Osterstr. 14 (Sommer): Appartment ließ von außen Schlimmes befürchten, war aber von innen absolut in Ordnung und gepflegt. Sie hat 100 "für alles" aufgerufen. Verständigung war aber - auch auf Englisch - nur schwer möglich. Ich wollte nur Lutschen...
    Soraya ist ziemlich groß und sehr schlank und vom Aussehen absolut in Ordnung, aber hat - wie die Fotos bereits vermuten lassen - keine Titten. Sie kommt aber ansonsten sehr weiblich rüber, will heißen, dass bei mir kein TV-Feeling aufgekommen ist... (Ohne zu wissen, wie ein/e TV in natura so ist.)
    Ihr Schlüppi wirkte schon zu Anfang sehr prall gefüllt, so das ich bester Hoffnung war, dass sie ein ordentliches Arbeitsgerät hat... Naja, jedenfalls hat sie mich schon geil begrabbelt, während ich mich auszog. Nach der Entkleidung habe ich nicht lange gefackelt und ihr gleich in den Slip gegriffen. Da kam sogleich ein großer, schlaffer Lümmel zum Vorschein. Einmalin die Hand genommen, fing das Ding sofort an zu wachsen - und wollte nicht mehr aufhören. Mann, was für ein geiler, großer, dicker Schwanz! Dabei auch noch absolut gerade und steif und hart, wie sonstwas...
    Da war er also, der lang gesuchte Riesenschwanz! Was folgte war eine geile halbe Stunde mit gegenseitigem Wichsen, Blasen sowie mit Zungenküssen und Nippelsaugen. Die ganze Zeit über blieb Sorayas Riese steinhart.
    Im anschließenden Gespräch berichtete sie auf Nachfrage, dass ihr Schwanz 23cm lang und 6cm breit sei. Diese Maße halte ich für absolut realistisch!
    Wer auf Riesenschwänze steht, ist meiner Meinung nach mit Soraya bestens beraten...

  • auf diese ganzen scheiß längen-angaben kann man doch eh nichts geben !
    meistens stellt sich dann gegenteiliges heraus !

  • Habe den Sonntag genutzt, um Freunde in Bremen zu besuchen. Naja ... ein wenig "Abwechslung" sollte für mich anschließend dabei auch noch herausspringen. Das Objekt meiner Begierde - eben Soraya. Ich gebe zu , dass mich der obige Beitrag schon ein wenig "inspiriert" hat. Und eins vorab - ich kann jedes Wort nur bestätigen.


    http://www.hostessen-meile.com/profile/soraya-ferrari-48165/


    Schon an der Tür hörte ich heiße Latina-Rythmen, die beim Klingeln abrupt verstummten. Besagte Soraya öffnete mir ... wouhh ... was für ein Anblick :D . Gross, schlank, blond, lange Haare und ein Lächeln dass vieles versprach ... genau mein Typ. Verständigung zwar nur spanisch und schnell auf 100,- EUR geeinigt (nachlegen kann man ja immer noch wenn´s passt).


    Schon beim entkleiden ging die "Kleine" in den Nahkampft über und als ich Sie dann so fast gänzlich ohne und nur mit einem Nichts von schwarzem Lederslip bekleidet vor mir stehen sah ... alter Schwede - was für ne´ Beule zwischen den Beinen :wiegeil: . Sie dirigierte mich umgehend zwischen ihre Schenkel und schon hatte ich das Riesengerät im Mund. Er wurde so schnell gross, dick und lang dass ich fast erstickte. Mein Röcheln machte Sie aber scheinbar extrem geil. Conti rüber und schon wurde ich "gepählt". Ich kann´s leider nicht anders nennen, denn Ihr Schwanz entspricht wirklich den oben angegebenen 22,23cm und ist sehr dick. Die Stellungen hab´ ich nicht gezählt ... aber zuletzt lag ich vor dem Bett, während Sie das Conti runterzog, zwei-, dreimal wichste ... und dann schoß es aus Ihren Monster nur so raus ... volle Kanne in mein Gesicht. Den Rest durfte/mußte ich Ihr dann aus dem Rohr saugen, während auch ich meine Nachkommen freisetzte (allerdings ins übergestülpte Gummi).


    Danach brauchte ich erstmal ein paar Minütchen der Erholung. Während ich so lächelnd und bewundernd auf Ihr immer steifes, riesiges Rohr blickte sagte Sie vielsagend ... "no Photoshop" ... und grinste zurück.


    Die Tage in Bremen waren allerdings finanziell wohl eher bescheiden für Sie. Daher wohl auch die "Not"-Geilheit. Für mich wohl ein Glücksfall. Denn es wurde wegen des Abspitzens nicht nachgekobert ... da mußte wohl jemand gehörig Druck ablassen :biggrinangel:


    Morgen geht´s leider zurück nach Brasilien für Sie. Wenn die Kleine jetzt noch ein paar Märker in richtig schöne Titten investiert, dann ist Sie wirklich ein Mega-Schuss :thumbup: . Die Fotos werden Ihr eigentlich nicht gerecht, denn in natura viel, viel hübscher und sehr feminin ... könnte man auf jede Party mitnehmen :verysexy:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!