Tiffany@SGR13

  • Nach längerer Zeit war der Präsi mal wieder unterwegs und hat im SGR13 TS Tiffany besucht.


    :super:


    Sie ist bildhübsch, so manch eine Bio-Frau kann sich von ihr so einiges abschauen.


    Obwohl ich mich in der Firma extra frischgemacht hatte, trotzdem ein kurzer Gang ins Bad und den kleinen Präsi nochmal ins Wasser tauchen.


    Sie mag es zu kuscheln, steht auf GFS und ist eher passiv als aktiv.


    Sie kichert auch ein bischen rum, und tut einen auf unschuldig, aber dafür ein Service vom Feinsten.
    Ab 50 Euronen für ca. 15 min. geht der Spass los: ZK, Schmusen, ggs. Blasen und wenn noch Zeit bleibt, AV bei ihr. Weiteres Preisgefüge: 60 € = 20 min./80 € = 25 min./ 100 € = 30 min./200 € = 60 min.


    Da ich noch einen Termin hatte, habe ich die Kurzversion von 15 min. gebucht.


    Die Brüste sind für ihren schlanken Körper der Wahnsinn, somit für spanische Freunde ein Genuss. Ihr Knackarsch hat ganz kurze weiche Härchen, das hat den Präsi echt angemacht :o . Ihr Lümmel ist rasiert und etwa 18x4.


    Beim Blasen setzt sie sehr geschickt ihre Zähne ein, sodass ich meine Tüte dann doch nach 20 min. vollmachte :D .


    Aufgrund des Zeitdruckes :? ihrer Chefin bzw. Kollegin gegen Ende der Session (anscheinend hat die ne Stopuhr gedrückt) liegt die Wiederholungsgefahr bei 99 %, vielleicht ist sie dann ja in einer anderen Location.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!