wer ist die geilste TS zur zeit in NRW

  • hi leute, ich bin neu hier und möchte euch mal nach eurer meinung fragen....


    wer ist eurer meinung nach die geilste TS im moment in NRW ?


    desweiteren......
    habe schon auf mehreren seiten geschaut,aber irgendwie scheinen die seiten nicht aktuell zu sein.
    entweder nur mailbox oder es geht auch keiner ran oder die auserwählte ist 500km entfernt.
    gibt es evtl eine seite die ich noch nicht kenne ?


    wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.......



  • Marbar hat Recht. Die Seite "Transgirls" ist immer aktuell.


    Wie sollen andere Forumler denn deine Frage beantworten, ohne etwas von deinem Geschmack und deinen Wünschen zu wissen?


    Meinst du mit geil den besten Service? Dann hilft dir das lesen der Meinungen und die Bewertungen über die jeweilige TS. Schreibe ich, dass die TS A die geilste in NRW ist und ich war noch nie bei der TS B kann meine Bewertung nur bedingt aussagekräftig sein. Liest man so eine Meinung wäre das für die TS B sehr ungücklich. Ich hätte sie damit hinter ihrer Kollegin eingestuft, obwohl das vielleicht genau anders herum wäre, wenn ich auch den Service von ihr genossen hätte.


    Es hilft dir auch nichts, wenn wir dir entweder eine europäische, asiatische oder südamerikanische TS empfehle bei der ich supe zufrieden war und du aber lieber eine andere Herkunft bevorzugst.


    Bist du eher für den großen oder kleinen "Freund" der TS? Liebst du größere oder eher kleiner Oberweite? Eine TS um die 20 oder darf die TS auch etwas über 20, 30, 40, 50 sein? Was sollte die TS für dich als Service anbieten? Sollte es eine TS sein, die klein und zierlich ist? Oder eher das Gegenteil?


    Nimm die Empfehlung von Marbar auf und schaue bei den TS Girls nach. Solltest du eine Favoritin finden, prima. Lies dann im Forum in den Berichten nach. Oder stell noch Ergänzungsfragen, wenn die Berichte unklar sind?


    Ich denke das wird die eher helfen, als wenn Du die eine oder andere Empfehlung von uns bekommst.


    Und uns hilft es auch, wenn du dann anschließend schreibst, dass du mit deiner Wahl richtig gelegen hast.


    Ein guter Bericht über eine Dienstleisterin sagt nicht viel aus.
    Einige wenige gute Berichte sind auch mit einer gesunden Skepsis zu betrachten, wenn die TS schon etwas länger dabei ist.
    Sind aber viele gute Bewertungen von unterschiedlichen Mitgliedern vorhanden, sind diese Real. Damit kannst du von einer "geilen TS" ausgehen.


    Dann kann eigentlich nur dein Geschmack und die Entfernung zu deinem Wohnort das entscheidende Kriterium für deine Auswahl sein.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!