Transen + Shemales in 3. Etage - Duisburg, Vulkanstrasse - bis Ende 2014 - Anwesenheit-Informationen

  • TS Jennifer ist so weit ich weiss schon wieder weg. Auf der dritten Etage ist momentan überhaupt sehr viel los, leider nicht so ganz mein Fall. In Oberhausen Flaßhofstr. (Haus 39) sollen momentan drei Transen sein, und in der Stahlstr. Essen 1 Transe. Karneval Helau

  • Hallo zusammen,
    also erst war ich in Oberhausen - da war allgemein nichts los. Keine realTrans irgendwo und auch nicht der indonesche post OP LB.


    Also auf zum Vulkan. Ich liebe ja Laufhäuser, da man zumeist gleich am ersten Augenkontakt sieht ob die Chemie stimmt.
    Zunächst die Mädels abgeklappert aber nichts für mich dabei. Die beiden (vermutlich) postOPs in der Puffhalle sind auch nicht mehr da.
    Dann Julius Weber Str. 3.Etage:
    4 TS anwesend. Nur eine gefiel mir. Name: leider vergessen. Kommt nach eigenen Angaben aus Peru, 25J alt. Grosse Boobs und auch Poimplantate (habe ich bisher eher selten gesehen). Sehr schönes Gesicht. Der SmallTalk hielt sich in Grenzen, da mein Spanisch leider sehr verrostet ist, englisch und deutsch kann sie nur rudimentär. Aber sie mochte mich. Wollte 50€ wobei sprachlich kaum zu klären war wofür und wie lange. Ich fragte dann was 1h kostet. Antwort 100€. Dachte mir das ist doch ein Schnäppchen. Manch andere verlangt dafür das Doppelte. Wie lange ich letztendlich drin war kann ich nicht sagen. Hatte keine uhr dabei. Aber es war lange. Letztendlich gab es geilen Sex mit bds VK. Pimmelgröße geschätzt: 11x4,5. aber sehr standfest.
    Die Frage wie lange sie am Vulkan bleibt konnten sie leider wg nicht verstanden nicht beantworten. Sobald sich aber mein Arsch erhohlt hat fahre ich wieder hin

  • Dieses Thema enthält 167 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!