Trans Salome de Sa Bremen, Außer der Schleifmühle 45

  • Moin zusammen, kein Bericht...eher eine Feststellung...


    Gestern Nachmittag dort vorstellig geworden. Die Bilder auf Hostessenmeile sind stark bearbeitet, das FSK-18 Bild ist eindeutig gefaked. Salome hat bis auf ihre Möpse nichts weibliches, im Gegenteil...sehr markantes herbes Gesicht, gedrungene sehr männliche Statur. Sehr unangenehmer Körpergeruch. Sie hatte ein ungepflegtes rotes Kleid an, dass sie während der Begrüssung immer wieder etwas hochlupfte, drunter hing ein dünnes kleines Stiftchen...SEHR SEHR WEIT entfernt von dem FSK 18 Bild. Aufgerufen wurde von 100-200 alles, ich habe mich jedoch entschlossen zu wieder zu gehen. Meine Nase sagt mir heute, war sicherlich besser so.


    Sehr schade alles in allem, da ich andere Damen an og. Location gewohnt bin und sich leider keine Alternative anbot.


    Spart euch den Weg.


    Schönen Sonntag allen...

  • Danke für die Warnung.


    Habe Salome nicht selbst gesehen, sie ist aber wieder weg, hat wohl keine Kakao-Bunker hier stechen dürfen.


    Generell sollte man sich nicht vom Arbeitsgerät in Ruhestellung irritieren lassen, habe da schon "große" Überraschungen erlebt, wenn sie in Arbeitsstellung waren. Manche wachsen kaum, manche verdoppeln ihre Größe, individuell sehr unterschiedlich.


    Gut, dass du auf deinen Bauch gehört hast.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!