• Ich bin hier sonst nur fleissiger Mitleser, aber von dieser Erfahrung


    http://modelle-hamburg.de/tran…details.html?meta_id=7548


    wollte ich kurz berichten.


    Wer wie ich auf "echte" Shemales steht - damit meine ich Transladys, die man weder auf den ersten Blick noch auf den zweiten Blick mit einer Frau verwechseln könnte, die aber auch nicht maskulin rüberkommen, sondern eben einfach "tranny" - für den ist diese Granate ein Pflichtbesuch.


    Geklingelt, nette Begrüssung, eine Wahnsinnserscheinung mit langen schwarzen Haaren, noch längeren Beinen und einem unglaublichen Arsch (schaut euch die Bilder an, das kommt genauso hin). Eine Stunde für zwei Braune, und da ich es heute abend passiv wollte, hat mich das Weib rangenommen wie nichts Gutes. Erst habe ich ihren wirklich wunderschönen dunklen und sehr großen Schwanz hart geblasen (und herrje, wurde der groß! Die Größenangabe von 23 cm scheint zu stimmen), und dann hat sie mich nach allen Regeln der Kunst durchgevögelt. Doggy-Style wie eine Diesellok. Zuerst dachte ich, dass ich das ganze Kaliber nicht verdaue, aber die Dame beherrscht ihr Handwerk, und am Ende habe ich nur noch um tiefere Stösse gebettelt.


    Allereinziges Manko: entgegen ihrer Anzeige hat sie mich nicht natur geblasen, aber darüber kann man bei dem Gesamtpaket getrost hinwegblicken. Ein nettes, freundliches Wesen mit einem süßen Lächeln, und die Verständigung auf Englisch klappte auch gut.


    Wiederholungsgefahr: 100%. Vielleicht bin ich gerade nicht ganz in der Lage, klar zu denken, aber das war wirklich eine der besten Nummern ever.


    Aber wie gesagt: eine totale Transe. Die könnte man nicht unverdächtig der Schwiegermutti vorstellen...
    :wink:


    Cheers,
    der Botschafter

  • Natürlich wurde bei den Bildern gephotoshoppt, so eine Haut haben ja sonst nur Barbie-Puppen, aber mich hat sie live echt umgehauen. Allein schon die Größe mit hochhackigen Stiefeln bei ca. 1,84, der Wahnsinn.


    Sehr offensichtlich operiert um die Nase herum (macht mich eher noch mehr an), keine lupenreine Haut, aber das Gesamtbild stimmt.


    Am besten ausprobieren. Sie steht nach eigener Aussage auf Gentlemen: "If they are cold, I'm cold, if they are nice, I'm hot".

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!