Transen in Wien - meine Erlebnisse

  • Februar 2011


    ich war in St. Pölten hatte etwas zu erledigen, um 18:00 war ich zu Hause. ich war irgendwie Notgeil und wusste nicht was ich nun machen soll. Um 20:00 ging ich wieder auf Romeo und schaute mal die TS durch und Miranda war online. Kurze Nachrichten ausgetauscht und ich bekam einen Sparpreis möchte ich jetzt hier nicht nennen sonst stehn vielleicht 20 Männer bei ihr und wollen dann das auch. Sie musste am nächsten Tag etwas bezahlen.


    Bedingung war sie abzuholen und in eine Wohnung zu bringen da bei Ihr irgendwer noch da war, mach ich doch gerne. Hatte zum Glück eine freie Wohnung zur Verfügung. Schnell noch geduscht und ab auf die Bahn. Also Navi an und ab in den zweiten Bezirk um sie abzuholen. Dachte mir hoffentlich werde ich nicht verarscht und bin umsonst dort und auf die Optik war ich auch gespannt hoffentlich kein Drachen, ich bekam aber vorher xxx pics in den mails das bruhigte mich ein wenig.


    Dort angekommen stand ich und wählte die Nummer, war leicht nervös. Dann kam sie runter ich stieg aus und begutachtete sie mal. Geil schaut sie schon aus und besser als manche TS sehr schlank. Los gings dann in die freie Wohnung.


    Hatte keine Angst das mich dort irgendwer erkennt von den Bewohnern kann auf jedenfall als eine Frau durchgehn. Wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt. Geiler Schwanz ca. 15cm, geiler Anblick beim schlanken body habe geblasen. Dann wurde mein Arsch eingecremt hatte Gleitgel gekauft. Dann wurde ich leicht gefickt aber hatte schon Schmerzen dabei, hat mich aber auch geil gemacht. Ein geübter passiver hätte da sicher viel mehr Spaß gehabt als ich.


    Ich musste es aber wieder wissen an dem Tag wie es sich anfühlt. Die ganze Nummer war für den Preis sicher in Ordnung und ich konnte gut damit leben. Zu den Top aktiven Ts gehört sie sicher nicht, hängt vom gegenüber auch ab. Ist jetzt irgendwo im zweiten bezirk in einem Studio. Habe sie dann wieder nach Hause gefahren und war dann um 23:30 wieder daheim. 8)

  • März 2011


    ich bekam einen Tipp aber der war nicht ganz eindeutig, musste dem nachgehn.


    heute habe ich nicht damit gerechnet aber ich hatte einfach auch Glück. Ich werde aber den Namen der Transe nicht nennen weil sie mir einen guten Preis gemacht hat, und gemeint hat ich darf wieder kommen. Und sie macht das nur gelegentlich also in keinen Studio, jeden Tag.


    Ich hatte um 14:00 einen Termin in einer Privatwohnung. Ich wurde nass wie ein Budel, musste ein Stück zu Fuss gehn von der U Bahn weg aber es sollte sich auszahlen. Ein anderer hätte gesagt ich gehe nicht bei den Wetter.


    Aber mich hat der Teufel dazu gebracht obwohl ich genau weiß ich bin nicht ordentlich passiv aber meine Phantasien sind doch ab und zu da.
    Habe schon damit gerechnet nach 15 Minuten stehst du draußen. Bei meinen auch eher günstigen Preisen die ich so bezahlen will.


    Mir wurde aufgemacht und ich war nass. Na toll! Die Ts war geil, größer als ich und sehr schlank. So stell ich mir das vor! Wir haben ein wenig über Vorlieben geplaudert.


    Die Ts sagte mir das sie eher dominant ist. Oh Mann ich winselte innerlich und wusste nicht genau, das sagen viele und sind es gar nicht. Ich weiß genau, das verträgst du nicht such dir lieber eine Frau.


    Ich zog mich aus und setzte mich neben Sie auf die Couch, sie packte den Schwanz aus der hose und wichste ihn leicht und der bekam auch schon langsam Form an. Gut, Blasen tut nich weh! Es kommt aber immer anders als man denkt.


    Jetzt kam die dominante Seite rauß, Lutsch ihn mir ich musste sofort die Anweisung befolgen, ein Traumschwanz 8 Punkte von 10, schön dick und gerade und steht wie ein Hammer. Dann wurde ich in den Mund gefickt und musste gleich würgen. Oh Mann, sogar das Blasen war eine Herausforderung musste sie etwas abhalten.


    Die Antwort war, Blasen musst du auch noch lernen. Also sowas hab ich noch nie erlebt. noch dazu, ich glaub ich ficke dich heute. Aber dick ist er schon für dich! Musste meinen Arsch eincreamen und das Kondom auf den Schwanz bringen + Gel drauf. war nicht so einfach.


    Meine Gedanken dazu, oh gott mein Puls stieg, wieso bin i net zu Hause geblieben.
    Ich wurde geküsst und es fühlte sich gut an fast die ganze Zeit.


    So dominiert hat mich noch keiner, dann kamen die Versuche in mich einzudringen,
    und das Ding stand die ganze Zeit und der Anblick ist nicht zu toppen. Im Gesicht stand, ich zeigs dir jetzt. Ich schrie auf und winselte, Bitte nicht nur ganz leicht.


    Musste sie immer zurückhalten und sie ging auf mich ein. Zum Glück! ich konnte es nicht mit ihr aufnehmen. In dem ganzen war eine Geilheit mit dem Küssen, hab ich noch nie erlebt. Ich wurde ein paar Minuten leicht gefickt.


    Dann hat sie mich erlöst, blas wieder, dann wurde ich wieder in den Mund gefickt.
    Und ich konnte es selber nicht glauben. Das gibts doch nicht. Ich gab Ihr den Auftrag mir ins Gesicht zu spritzen, nach ein paar Minuten bekam ich eine normale Ladung ins Gesicht, ich war erlöst.


    Dann ging es auf die Couch und sie sagte mir du darfst wieder kommen wenn es dir gefallen hat. Ich soll mir einen kleinen Vibrator kaufen und mich vorbereiten. Soll es genießen und nicht jammern. Damit hat sie Recht.


    Ich gab ihr das Geld und wahr sprachlos. Erklärte du warst die beste bis jetzt.
    Nummer bitte nicht weiter geben, da ich mir manchmal was dazu verdiene.


    Der beste Besuch von mir! Nach einer Stunde ging ich wieder.


    Soll ich wieder hingehn mich besser vorbereiten oder doch ein Girl suchen, hoffe ich finde die richtige Entscheidung. :super:

  • Zitat von "boyx25"

    März 2011


    [...]


    Soll ich wieder hingehn mich besser vorbereiten oder doch ein Girl suchen, hoffe ich finde die richtige Entscheidung. :super:


    Das war aber jetzt mehr eine rhetorische Frage, oder? :wink:


    Ansonsten: Super Berichte! Ich hoffe im April 2011 gibt es eine Fortsetzung...

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!