Hannover-Steintor - Transen-Anwesenheitthread

  • Moin Freunde der Nacht,
    im alten Transenforum hatten wir mal so einen Peepshowanwesenheitsthread, der wurde immer sehr gut aktualisiert. Es ist ja immer so eine Sache, auf blauen Dunst nach Hannover zu fahren, um mal zu gucken welche Transen gerade in welchem Laufhaus arbeiten.


    Also deshalb dieser Thread mit der Bitte um Aktualisierung. Wer also mal am Steintor unterwegs ist, bitte alle Transensichtungen hier reinstellen. Zur Zeit gibt es glaube ich drei oder vier Laufhäuser wo ab und zu mal Transen werkeln.


    1. Tollhaus, Scholvinstrasse
    2. Sex World, Reitwall
    3. Reitwallsex, Reitwall
    4. Eros Center, Scholvinstrasse


    Also Freunde, bitte mitmachen... :D (Bitte den Infothread nicht zuschwafeln...)

  • Gestern, 20.03.


    Tollhaus:
    1. Etage, Afrodita


    oberste Etage, noch eine Black TS, lag wichsend auf dem Bett, Zimmer war stockdunkel, sie rief zu mir "komm Schatzi, 23 cm, lass die Tür offen, ich f... Dich für 50.... (bin aber lieber wieder gegangen)


    Reitwallstrasse 2. Laufhaus auf der rechten Seite (ist das die Nr. 6??)


    3. Etage; eine Latina, blond-brünette, recht groß, habe ich mir aber nur von weitem angesehen, Name stand irgendwo auf Plakaten, habe ich aber leider vergessen.

  • Dieses Thema enthält 358 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!