Trans Lisa anstatt Ming

  • Da hatte ich mich so auf ein Wiedersehen mit Ming gefreut...und sie war nicht mehr da. Ich wunderte mich schon, obwohl noch bei Ladies.de im Stahlgruberring 13 zu finden war, wieso sie nicht an ihr Handy ging. Kundschaft vielleicht, dachte ich mir und bin dennoch auf gut Glück hingefahren.
    Umso größer war die Enttäuschung, dass sie wohl am Vortag abgereist war.
    Dies alles erzählte mir Lisa, die in der gleichen Bude untergebracht ist. Hübsch und sexy, dachte ich mir, und weil ich komplett vorbereitet war blieb ich kurzerhand gleich bei ihr. Nachdem das finanzielle geklärt war - die niedrigste dreistellige Zahl wurde für frz und av beidseitig aufgerufen - ging es auch schon zur Sache. Sie lies ihr Handtuch fallen und zum Vorschein kam ein bereits steifes, allerdings nicht allzu dickes Arbeitsgerät. So fummelten wir ein wenig rum bis sie schließlich einen Finger in mir platzierte und anfing, mich wie wild zu blasen. Hatte Mühe, nicht schon jetzt abzufeuern. Nur mit Mühe konnte ich mich zurückhalten und sie zurückpfeifen. Dann platzierte sie ihr Gerät auffordern vor mein Gesicht und ich packte es in meinen Mund. Sie stiess zu und hätte mich dabei fast erstickt. So war ich ein wenig auf der Hut und blies und leckte sie vorsichtig weiter.
    Sie wolle ficken - ich auch, sagte ich. Nach kurzer Diskussion gummierte sie mich und lies sich von mir nehmen. Erst in Missio, dann seitlich und schlieslich doggy. Dabei ging sie gut mit, drängte aber rasch auf einen Positionswechsel.
    Sie gummierte sich selbst und packte Gleitcreme in meinen Anus. Sie auf dem Rücken begab ich mich in Reiterstellung über sie und versenkte ihr Teil mühelos in mir. So konnte ich selbst das Tempo bestimmen. Sie fing an, mich zu wichsen und schließlich schrie sie auf, als ich die ganze Ladung über ihr Gesicht und die Brüste verteilte.
    Damit hatte sie nicht gerechnet. Danach ging es erst mal in die Dusche. Wieder frisch stand sie im Zimmer und hatte immer noch ein Röhrchen und sagte, sie wolle mich ficken und mir auf den Arsch spritzen. Zu ihrem Bedauern war mein Bedarf gedeckt und ich versprach, in der kommenden Woche ncoh mal wieder zu kommen.
    Insgesamt eine gute Erfahrung, gute Optik, kleiner Schwanz, eher was für Passivfreunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!