Peepshow Nostalgie Thread (oder wie alles angefangen hat)

  • Moin Männers,
    könnt ihr euch noch an die gute alte Zeit erinnern? An die Zeit der Peepen in Niedersachsen? Quasi mehr oder minder der Erstkontakt mit Schwanzladys? Ach waren das noch Zeit als ich das erste Mal Chrystal gesehen habe. Was für ein Riemen und vorallem, was für ein niedlicher Kf34 Body mit einem der geilsten Ärsche die man bewundern konnte. Damals Silifrei!


    Oder in Braunschweig war immer so eine Deutsche Transe, der Schwanz war eigentlich nicht so groß, aber die Holde sah wirklich geil aus, hatte immer Lack an, blonde Haare und helle Haut. Gearbeitet hat die immer in der Peepe wo jetzt die Sparkasse ist. Wahnsinn...


    Ein Erlebnis war besonders geil. In Hannover hat Iman gearbeitet, war die Peepe an der Ecke. Ein sau geiler Körper, sie auf der Bühne und ohne irgendwelches händisches Zutun wurde ihr Riemen immer größer und härter... Was für ein Anblick, alle Kabinen war ausgebucht. :wiegeil:


    Erzählt mal eure Erinnerungen, wenn ihr wollt.

  • geile idee mit dem thread ole!


    dann will ich auch mal meine erlebnisse schildern:


    kann mich auch noch gut an die keller peepe in hannover am reitwall erinnern, habe da auch iman gesehen, einfach nur wunderschön die lady, was für ein gesicht was für ein body! war mit ihr damals für 30 dm in der solokabine.
    toller schwanz.
    für mich noch heute eine der, wenn nicht übnerhaupt, schönsten ts.


    in der peepe auf der ecke war perla, damals nannte sie sich carla, war noch re.l jung damals und der riemen einfach nur gigantisch. den schlug sie auch gern mal vor die scheibe.


    an chrystal kann ich mich noch sehr gut erinnern, als sie mal außerhalb der kabinen war, sie ging richtung toilette in den keller, hob ihr röckchen und zeigte den umherstehen männern ihren riemen. einfach nur geil! danach habe ich sie auch in der solo besucht. ein echtes erlebnis, bis heute unvergessen.


    mit pochendem herzen ist man immer in die solo gegangen.


    irgendwann hing mal in der peepe auf der ecke ein foto von chrystal, dass man sie links im nebenhaus besuchen könne, dass war, so glaube ich, der anfang vom ende der peep show ts. immer mehr sind auf die zimmer gegangen und haben nicht mehr gestrippt, spirch getanzt. irgendwann war die ära der peep shows in hannover ja auch zu ende. schade!


    dort gab es ja damals noch die live sex show, mit ner bio lady und nem herren, auch immer ein erlebnis.
    die gute peep show zeit, vielleicht erinnern sich ja wirklich noch ein paar von euch und schreiben das hier nieder

  • Frage an ole:


    Kann man diesen Thread hier auch in einen allgemeinen Peepshow-Nostalgie-Thread transformieren (also ohne den Bezug zu einer bestimmten Region)?


    Bei vielen war doch ne Peepe die Initialzündung in Sachen TS - bloß halt nicht in Hannover / Braunschweig sondern in z.B. in Bochum / Gelsenkirchen / Ruhrgebiet!


    Wäre doch schön, wenn wir alle gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnten, oder?


    Oder wäre es dann eher gewünscht, einen weiteren z.B. "Bochum Miami Showcenter Erinnerungs - Thread" zu eröffnen?


    Viele Grüße


    delarey

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!