Ober Sissy Cvetka neu hier

  • Hi,


    ich träume von Rollenspielen als Babymädchen /sissy, Puppe, Ageplay Regession. Nebenbei kann ich noch die Buchführung von Partner/in machen, muss nur bei der Krankenkassee angemeldet werden.


    Denke auch an Ko-Operartion mit Domina als bezahles Objekt für parties (lebendige Babypuppe, die entsprechen geplegt werden kann). Mit mir kann eine menge im Ageplay gemacht werden, was eine "echte" Frau niemals zulassen würde.


    Ins Scheiß büro oder Maßnahme möchte ich NIE wieder zurück, Ziel Babymädchen 24/7/365 ständig gepampered und in Mädchenkleidern.


    LG Cveta aka Babymädchen Kvetinka


    PS: Ich darf auch ruhig bei Rollenspielen, etc. erwischt werden, benötige keinerlei Gutachten, Indikation und muss keine Rücksicht auf Psychotherpie, etc. nehmen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!