Ihr werdet es nicht glauben......

  • Aber Caprice kommt am 16.5.2011 zum ersten mal nach Paderborn...
    Für eine Woche, und anschliessend für 2 Wochen nach Hannover.....


    Trotz meiner Freude darüber, muss Ich trotzdem mal was loswerden....
    Grosses lob an dieses Forum, und an die Menschen, die den Verstand haben, vernünftige Beiträge zu Posten, da Ich Caprice in der Zeit in der Ich sie Besucht habe, ganz gut kennen gelernt habe, muss Ich doch mal sagen, das es doch echt Peinlich ist, das bei Ihrem letzten Besuch in Hannover, Kunden aus Nürnberg kamen, und egal woher, nur eine Handvoll aus Hannover, da frage ich mich doch, was ist mit euch los.....
    Also nur vorm PC sitzen, und sich auf die Berichte der anderen einen ........ ist doch wohl nicht die erfüllung.......
    Und dazu kommt noch, das hier immer alle schreiben....


    Ich suche....


    a) einen grossen Schw.... hat Sie
    b) eine Transe die sehr weiblich ist. ich denke sie ist nur weiblich, bis auf den Schw....
    c) eine Transe die sehr viel Spritzt oh ja, mehr als viel.
    d) Sex haben wie mit einer Freundin genauso fühlt man sich


    und diejenigen die immer küssen wollen, sollen sich ne Freundin suchen....


    Ich will es auch, und bekomme es auch nicht, obwohl ich nicht schlecht aussehe.................


    also ganz ehrlich, was wollt Ihr denn noch....


    Oder liegt es daran, das es 150 - 200 EUR sind, denn dazu kann Ich nur nochmal sagen, das auch Ich immer diesen Preis bezahle, weil ich nicht erwarte, das Ich im Steakhouse die Preise von MC Donald´s bezahlen muss.
    Quallität hat Ihren Preis, und mal ganz ehrlich, so ein Betrag für so ein tolles Erlebnis......
    Einen Tag Porsche fahren kostet deutlich mehr und macht halb soviel Spass....


    Die die sie schon oft Besucht haben so wie Ich, die wissen wovon Ich spreche, also wer weiterhin nichts erleben möchte, der kann diesen Text wieder vergessen, und alle die richtig Spass haben wollen, empfehle ich sich den 16ten zu merken..........


    Vielen Dank an alle hier, die gute Sachen zu schätzen wissen
    :gonzo:

  • Mhm mal sehen, Bochum - Paderborn?


    Nee, ist mir doch zu weit.
    Ich warte bis sie wieder in meiner Gegend ist. (Hoffentlich bald)
    Mit ihren Terminen bin ich ja schon einmal durcheinander gekommen.


    Ach ja. gumball - ich gebe Dir Recht bei dem was Du da sagst.


    Gruß Snake

  • danke...........
    Aber wenn du aus Bochum kommst, dann ist Paderborn nicht zu weit, bin gestern 628 KM nach München gefahren......
    Genau deswegen.....
    Und trotz 11 Std Autofahrt....
    Hinfahrt - Vorfreude
    Heimfahrt - Nachgeiessen

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!