Staralliance & Co (hier kann philosophiert werden)

  • hallo leute..damit nicht andere threads "blockiert" werden..hier kann man nonsens reden, kommentare loswerden, spaß machen und vieles mehr..den anfang macht der barbar aka nico - andere beiträge in z.B. "melissa in town" werden kommentarlos gelöscht...wenn sie sich nicht auf die jeweilige ts beziehen..



    von barbar..


    Mal ganz langsam, Leute. Was Ihr meint und was medizinisch Fakt ist, muss noch lange nicht übereinstimmen. Und solange Ihr für eine derartige Meinung (StarAlliance wäre keine TS) keinerlei Beweise habt, würde ich an Eurer Stelle die Füße aber ganz ganz still halten.


    Euch ist vermutlich deutlich länger als mir bekannt, dass eine TS erst dann als TS im Forum angezeigt wird, wenn Carlos das nachgeprüft hat. Und das wird er, wie ich ihn einschätze, anhand einschlägiger medizinischer Unterlagen tun.


    Eine Meinung über eine andere Person zu haben ist eine Sache. Eure Äußerung über TS ist eine ganz andere Sache und könnte vielleicht (zum Glück bin ich kein Jurist) als ehrverletzend angesehen werden. Das ist ein schwerer gerichtsverwertbarer Tatbestand, sprich: StarAlliance könnte Euch dafür wahrscheinlich sogar vor den Kadi zerren. Und mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu Recht.


    Allein deswegen wäre ich mit solchen Äußerungen etwas sparsamer. Abgesehen davon, dass ich persönlich es für ausgesprochen unklug halte, sich in eine persönliche Auseinandersetzung einzuschalten. Wenn, dann per PN, aber bestimmt nicht im Forum. Wollt Ihr hier einen Flame-War provozieren? Hört bitte auf damit.


    Schöne Grüße,
    Nico


    _________________
    "Of course buddhism is the best, but even the best is not the best for everyone."
    (Interview-Antwort des Dalai Lama 1980 auf die Frage, welche Religion die beste sei)
    [Wer das nicht ernst nimmt, ist doof. Wer mich zu ernst nimmt, auch.]

  • Zitat von "Lutscher"

    hallo leute..damit nicht andere threads "blockiert" werden..hier kann man nonsens reden, kommentare loswerden, spaß machen und vieles mehr..den anfang macht der barbar aka nico - andere beiträge in z.B. "melissa in town" werden kommentarlos gelöscht...wenn sie sich nicht auf die jeweilige ts beziehen..


    Das ist doch mal ne noble Geste, Herr Lutscher :thumbup:
    Find ich gut :super:

  • nico ..


    Immer schön entspannen! Trotz der vorliegenden medizinischen Unterlagen hat Carlos mich nicht als TS freigeschaltet.


    Aber wir arbeiten dran .. :lol: :lol: :lol:


    Ich glaube, Star kann damit recht gut umgehen ... und ich sag dir was im Vertrauen ... Star ist keine TS ... sie ist ein Biest ! :evil:

  • Dieses Thema enthält 452 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!