Sabrina Alves, Byanka (und Dara)

  • Wollte immer schon mal einen Dreier mit zwei TS und habe mich für Sabrina und Byanka in Wallau entschieden.


    Werde einfach mal ganz objektiv berichten wie es mir dort erging...


    Die Location dort ist top! sehr sauber und gepflegt.


    Die Hausdame Dara kümmert sich sehr gut um ihre Gäste und bat mir sofort ein Getränk an.


    Dann kamen wir zu den Verhandlungen. Standard Preis für Sabrina und Byanka zusammen.


    Dara faste mir während unseres Gesprächs zweimal an den S..... irgendwie war sie wohl auch geil gewesen


    Dann noch schnell waschen und los ging es.


    Sabrina ist optisch top! Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos hat jedoch eine kühle und distanzierte Art.


    Byanka hingegen erkennt man nicht wenn man sie auf den Fotos vorher gesehen hat.. Sie ist viel dunkler sieht aber trotzdem auch sehr gut aus.


    Als beide reinkamen fragte mich Sabrina sofort: Why you are dressed? und forderte mich auf mich auszuziehen...


    Dann ging es sofort aus Bett.. Byanka machte sich nicht die Mühe sich ganz auszuziehen, sondern begann mich sofort zu küssen und schob mir dann ihren S.... in den Mund, während Sabrina mir die Unterhose runterzog und begann meinen S.... zu lutschen...


    Trotz heftiger Arbeit meinerseits regte sich bei Byanka gar nix, während Sabrina schon beim Blasen bei mir einen Ständer bekam...


    Sie hat ein schönes Ding der gut hart und grade ist...


    Nach 5 min fragte mich Sabrina, ob sie mich f.... soll ich bejahte und sie legte auch so gleich los, während ich mich weiter um Byankas kleinen Freund kümmerte, der allerdings keine Regung zeigte....


    Nach einem Positionswechsel ging es dann noch ein bißchen weiter bevor mir Byanka ein Kondom überzog und sich auf mich setzte.
    Das ganze lief allerdings sehr lustlos bei ihr ab und dauerte auch nicht lange.
    Sie setzte sich neben mich und fing an mein Ding mit der Hand so zubearbeiten dass es fast weh tat...
    Als ich davon nicht kam, forderte mich Sabrina auf sie zu f.... was ich auch tat und dann auch zu Abschluss kam...


    Byanka war dann so schnell wir der Blitz aus dem Zimmer verschwunden und nur noch Sabrina lag neben mir und zog mir das Kondom ab...


    Da ich noch ein bißchen mehr gef... werden wollte gab ich Sabrina nochma den üblichen Satz, worauf sie kurz aus dem Zimmer verschwand, dann wieder kam und mir ihr Ding in Mund steckte...


    Anschließend nahm sie mich nochmal wie gewünscht in verschiedenen Position ran bis ich schließlich nicht mehr konnte oder wollte...


    Am Ende gab es noch kurz Smalltalk und sie verlies das Zimmer.


    Ich begann mich wieder anzukleiden als Dara reinkam und mir wieder an mein bestes Stück fasste...


    Fragte sie dann ob sie ihn mal sehen will? Sie lachte und bejahte; und schwups hatte sie ihn schon im Mund, wobei sie ihren anfing zu wichsen...
    Natürlich musste ich ihr Ding auch mal kurz blasen, bevor sie es mir dann wieder aus den Mund zog..


    Das ganze dauerte zwar nicht so lang aber ich merkts schon, dass sie wirklich Spass daran hatte.
    Zu guter letzt gab es noch ein bißchen Smalltalk mit Dara und dann machte ich mich auch auf die Socken


    Mein persönliches Fazit:


    Byanka hätte ich mir sparen können und kann sie keinem empfehlen, weder passiv noch aktiv..


    Sabrina ist zwar sehr professionell in ihrer Art hielt, aber alles vereinbarte ein. Zudem hat sie einem tollen Hintern.


    Dara steht jetzt natürlich auf meiner "to do" Liste ganz oben.
    Sie ist sehr nett und hat obendrein noch ein gutes Ding in der Hose.
    Zudem scheint ihr ihre Arbeit Spass zu machen, denn für die kleine Nummer mit ihr am Ende hat ich ja nicht bezahlt... ;)

  • :arrow: youngguy


    Mensch warum machst du denn dafür noch einen Thread auf???
    Vor dir hat doch schon jemand über Sabrina Alves einen aufgemacht.
    Ein bißchen Lesen hilft manchmal!
    Hättest deinen Bericht doch da reinschreiben können!
    Vielleicht packt es ja ein Mod zusammen.


    Gruss Gonzo 80

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

  • Gonzo ... derartige Entscheidungen zu bewerten und kommentieren überlasse mal lieber den Moderatoren.


    youngguy ... es ist schon vollkommen ok - normal sollte man in einem solchen Fall in einen vorhandenen Thread posten (sofern dieser bereits besteht), doch niemand ist perfekt ... ;)

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!