TS Jennifer, Brasilien, E53, E20/4, sehr gut

  • TS Jennifer, Brasilien, E53, E20/4, sehr gut


    Jennifer ist brasilianische Transe und arbeitet in der Elbestr. 53/Leierkasten im Zimmer E20/4 (Vorderhaus, 4. OG).
    Für den zweistelligen Eurobetrag bin ich rein - bzw. sie ;)


    Jennifer hat lange dunkle Haare, ist schlank mit ganz leichten Bäuchlein, Titten haben Körbchen C. Sie hat an den Brustwarzen Blutergüsse gehabt.
    Ihr Penis ist recht dünn und misst maximal 15cm in der Länge.


    Gegenseitiges Blasen und Fummeln und Knutschen. Irgendwann lag ich auf dem Rücken und sie wollte ihren Schwanz aus Geilheit sofort reinstecken. Ich bestand aber auf Kondom.
    Nach 30 Minuten war ich fertig und draußen. Sie ist mehrere Positionen durchgegangen.


    Entweder ist die echt gut oder war zu der Zeit einfach nur geil.

  • Hallo!


    Den Bericht von hh197560320 kann ich mich anschließen. Hat sich alles so abgespielt wie beschrieben. Auch hätte sie bei mir beinahe ohne Gummi eingelocht :redcard:Rote . Geht ja mal gar nicht! Die Beschreibung hinsichtlich der Optik kommt auch hin; nur fand ich ihren Schwanz in Relation zur Länge nicht als dünn, sondern eher als normal proportioniert. Alles in allem eine gelungene Nummer fürs Laufhausniveau. Außer die Aktion mit bzw. ohne dem Kondom.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!