War jemand aktuell bei Diana in München?

  • Hallo zusammen,


    hab im Forum schon über Diana (München, Machtlfingerstraße) gelesen. Bilder sehen auch recht gut aus und am Telefon klang sie sehr nett.
    War jemand in letzter Zeit bei ihr? Die Berichte sind ja schon ein paar Tage alt. Und hat jemand schon mal das "Bizarre Duo (Diana und Frau)" ausprobiert?


    Danke und bei allem viel Spass.

  • Hallo!


    Ich bin zwar nicht neu hier - versuche mich aber zum ersten mal hier mit einem Bericht.


    Ich hatte mein "erstes Mal" mit einer Transsexuellen mit Diana und war seitdem schon öfters bei ihr.
    Ich finde sie sehr sympathisch, gepflegt und einfach geil. Wir haben schon mehrere Sachen miteinander ausprobiert - über normal, bizarr, dominant bis hin zu einem kleinen Ausflug in den Klinikbereich - alles für mich mit Wiederholungsgefahr!!


    Das letzte mal vor ca. zwei Monaten habe ich den Bizarr-Service mit Frau ausprobiert. Hier kurz der Bericht:


    Nach der herzlichen Begrüßung und der Mitteilung über die Vorstellungen "Bizarrer Dreier" ging es kurz zum frischmachen und umziehen. Ich sollte dann ins Zimmer zurückgehen und warten. Ich wartete also und kurz darauf kam Diana in einem Latexkleid herein. Sie ließ keinen Zweifel daran wer das sagen hatte, faßte mir sofort als "Kontrolle" in den Schritt und befahl mir ihre Brüste zu liebkosen - was ich auch gerne tat!
    Dann fesselte sie mich an den Pranger und zog mich mit dem Flaschenzug nach oben, so daß ich gerade noch stehen konnte. Nun ging die Türe auf und der weibliche Part kam dazu. Super attraktiv - ebenfalls in Latex und einen Umschnalldildo lässig über die Schulter geworfen. Diana forderte sie auf das "Spielobjekt" zu überprüfen und zu begutachte - und sie schien zufrieden. Nun beratschlagten die beiden was sie mit mir machen sollten und unterzogen meinen Kleinen einen ausgiebigen Test, den er mit Größenzuwachs bestand. Dann war die Gegenseite dran und ich erhielt erst eine Massage bevor mir ein Plug reingeschoben wurde. Was ich nicht wußte waren die Kabel daran, welche kurz darauf meinen Unterleib in angenehme Zuckungen versetzte. Dabei hatte ich immer wieder den einen oder anderen Mund an meinem Schwanz bzw. die eine oder andere Brustwarze zum saugen. Nun wurde ich abgebunden, blieb aber weiter gefesselt und mußte beide mit meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen. Die wurde mit abwechselnden "Zuckungen" in meinem Hintertürchen quittiert. Und nun kam es ganz geil: meine transsexuelle Herrin drückte meinen Kopf gegen den Schoß meiner zweiten Herrin, welche mir ausreichend "Sekt" spendete!!!


    Daraufhin wurde ich aufs Bett gelegt - Arme und Beine gefesselt! Und nun wurde auch der Plug entfernt und durch den Strapon meiner Herrin ersetzt - um mein Türchen für meine zweite Herrin "vorzubereiten".
    Deren Lustspender durfte ich derweilen mit meinem Mund auf "Einsatzgröße" bringen. Dann wurden die Positionen getauscht, Diana nahm zuerst das Hintertürchen ihrer Freundin, welche breitbeinig über mir kniete. Ich mußte sie dabei lecken und bekam noch den einen oder anderen Tropfen Sekt ab. Dann war mein Hinterstübchen dran, die Möse immer noch über meinem Gesicht und vier Hände und zwei Münder an meinem Schwanz! Von dem Teil in meinem ... ganz zu schweigen! Kurz bevor ich kam wurde mir dann das Tütchen entfernt und ich durfte beiden auf die Brüste und den Bauch spritzen! GEIL!!!


    Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht - wem es so gefällt, der ist sicher gut bei den beiden aufgehöben!


    100% Wiederholungsgefahr



    Viel Spaß

  • Meine Erfahrung war ein wenig anders. Was ich bestätigen kann ist, dass sie sehr zärtlich in den harten Bereich wechselt. Meine damit, dass sie schaut, dass sie nicht zu viele Schmerzen verursacht, aber genug um uns zum Leiden zu bringen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!