TS Jenifer (zZ Koblenz)

  • Hallo zusammen, seit einigen Monaten schon passiv-Mitleser, melde ich mich endlich einmal an.
    Der Grund für die lange Nicht-Anmeldung:
    Ich habe mich bisher noch nie zu einer TS getraut. Und da ich auch nicht weiß ob ich es jemals schaffen werde, wollte ich keinen mit unnötigen Fragen langweilen.
    Der Grund wieso ich es jetzt doch tue ist Jenifer:
    http://www.transgirls.de/shema…er-Koblenz-plz5-1352.html
    In der Suchfunktion habe ich nur 3 alte Beiträge gefunden, die vermutlich nicht zu ihr sind.
    Ich bin drauf und dran mich doch einmal zu überwinden, kennt jemand die Dame? Ich wäre untröstlich falls ich mich endlich traue und es wird ein Reinfall. Dann doch lieber weiter aus der Ferne träumen... oder?
    Sie ist genau das was ich mir von einer TS wünsche, sie sieht aus wie eine Frau mit einem "kleinen" Extra.
    Schönen Gruß vom hoffentlich bald
    ex-Feigling,
    :oops:


    Nachtrag: Sehe gerade das sie sich bei transgirls Jennifer mit 2 n nennt, davon gibt es aber auch zuviele in der SuFu, welche ist die Richtige?

  • Zu Jen(n)ifer kann ich zwar nichts sagen, aber ich würde all meinen Mut zusammen nehmen und einfach hingehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wenn man einmal den Drang verspürt zu einer TS gehen zu wollen, irgendwann gibt man diesem Drang nach.

  • Zitat

    Zu Jen(n)ifer kann ich zwar nichts sagen, aber ich würde all meinen Mut zusammen nehmen und einfach hingehen.


    Dem stimme ich vollstens zu, gibt sowieso nur ein entweder, oder.
    Ist doch bei den Frauen nicht anders entweder du gehst hin oder lässt es bleiben.
    So bei einer TS ist das nichts anderes ausprobieren, irgendwann ist es immer das
    Erste mal. Wirst es schon überleben, entweder mir einem :D oder so :(
    Bist dann auch was schlauer ob es was für dich ist, owohl ich es nicht von einmal
    abhängig machen würde, falls es ein negatives Erlebnis werden sollte.
    Das mit dem untröstlich wenn es ein Reinfall wird muss nicht sein, ist mit Sicherheit
    nicht so prickelnd, aber wenn du schon mal eine Frau besucht hast und es war ein Reinfall
    hast du doch auch bestimmt nicht gesagt ich gehe jetzt nie mehr zu einer Frau.
    Sowas kommt immer mal vor, klar wäre natürlich schön wenns bein ersten mal nicht so wäre
    und danach natürlich auch nicht.
    Also einfach mal hin, kannst ja mal schauen was du für ein ersten Eindruck hast, wenn der
    nicht passt kannst du noch immer die Notbremse ziehen.


    Gruss Gonzo 80

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!