Transdominanz

  • Ich bin schon lange auf der Suche nach guter Transdominanz und ausser bei Mary habe ich diese noch nicht wirklich gefunden.Nun las ich ein Inserat von Laetetia in Hagen. Die Fotos vermittelten mir auch ein positives Gefühl und so vereinbarte ich einen Termin und machte mich auf den Weg nach Hagen. Über das Etablissement brauche ich kein Wort verlieren, wie so häufig unter aller Sau.
    Auch ihr kleines Studio schien mir schon bessere Tage gesehen zu haben.Und Laetetia selbst, nun, die Bilder waren ohne Zweifel stark bearbeitet. Ihr Gesicht ist doch ein wenig vernarbt, die starke Schminke konnte es nicht alles übertünchen,aber es war nicht wirklich ein Makel. Auch ihre Figur entsprach nicht ganz dem, was auf den Fotos zu sehen ist. Zunächst band sie mich ans Kreuz und setzte mir Klammern auf die Nippel und spielte ein wenig mit mir. Danach ging es rücklings auf einen Bock, wo die Hände wiederum gefesselt wurden. Nun steckte sie mir ihr Lustgerät in den Mund und ich musste ihn hart Blasen.Zungenspiele an ihrer Rosette beschleunigten den Vorgang und sie trat zwischen meine gespreitzten Schenkel und führte ihr Gerät ein. Mit unterstützung von Poppers war das auch kein Problem, verfügt sie doch auch nicht über ein allzu grosses Arbeitsgerät.Aber für mich war es genau passend. So vögelte sie mich eine Weile durch, der Absch(l)uss sollte dann in mein Maul erfolgen, was auch genauso passierte. Danach Waschung im Schmuddelbad und noch einen kleinen Smaltalk gehalten. Sie ist sehr nett und fair.
    Wie sie mir erzählte, wird sie morgen wohl nach Berlin fahren, um ihren Geburtstag zu feiern.
    Alles in allem war es kein Supererlebnis, aber eine solide Dienstleistung, es gibt nichts zu meckern, allerdings auch nicht unbedingt eine Wiederholung.
    J57

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!