Katharina??? - meine Göttin :)

  • Hope it’s okay to write in english (I have translated in google after)
    I had my best experience ever with a TS in Tollhaus Thursday the 2nd of May 2011 around 12 noon. I just found this ts-forum by searching for Katharina because I can’t get her out of my head. I writing this to maybe find Katharina again and of cause also to give her credit to all you readers for the nice time she gave me.
    I´m a 33 year old good looking guy from Denmark and was with some friends in Harz on a motorbike tour.
    Early morning Thursday the 2nd my friends left me because they had to go home, but I had to meet with some other friends later in Kassel that day around 16:00 hour. I was really horny because I haven’t got fucked my ass for more than one year. And TS-girls is not existing in the northern part of Denmark where I live. I knew there was a lot of hot TS-girls in Germany, so I searched the internet via my phone and I found Tollhaus in Hannover from transgirl.dk. I called to Candy Star and spoke with her if she was available around 12 noon. She said yes and I was getting ready at the camping site I was staying at with a bath and cleaning myself, though it was a little bit difficult in shared bathroom:)
    Then I was driving with very high speed to Hannover on my motorbike and found the Tollhaus. I entered the house and walked the stairs. First door was Candy Star but it was closed. I looked up the next set of stairs and saw Katharinas door opened with her naked and her big cock flashing my eyes. That was amazing sight. I smiled to her and started walking up the stairs to her asked her if she was available? She said yes. I asked price and she said 50 euro. I didn’t have much time before I should meet with my new friends in Kassel, so I agreed and entered the door which she closed after me.


    I paid her and asked if I could use the bathroom because I needed to take a piss. She said of course and I did what I needed to do and washed my cock afterwards. In the meantime somebody called her on her mobilephone (customer) and she was talking on the phone when I came out from the bathroom. Without asking her I kneeled down and put her nice soft big cock in my mouth. While she still was talking in the phone I felt that her cock was growing in my mouth. Finally she ended the call and I could feel that she was turned on and she started to fuck my mouth I never tried before. She gaged me with her now fully grown huge cock and I was proud to take it all in my throat, although I had trouble keeping away the vomit feeling and keeping my breath when she hold my head steady for 5-10 seconds or more, with my nose squeezed in her belly but I did the best I could.


    After a while she kneed on her bed with her ass in the air and asked me to lick her ass. I undressed and did what she commanded while was jerking her off and myself the same time licked her beautiful ass. Sometimes I slide a finger in her lovely ass which I would like to fuck one day. I realized we never had discussed what services I wanted and perhaps she thought I wanted to fuck her. Without saying anything I laid on my back on the bed and put her big cock in my mouth again. Then she started to fuck and gag my mouth again big time. So much that I needed to focus of keeping my lips off, so they wouldn’t get hurt between her big cock and my teeth. I really needed to open my mouth as much as I could so she had free entrance in my mouth. Though she hurt my nose a little with her stomach because all full size of her very hard cock was slammed in deep in my throat I really enjoyed and I jerked my cock while she gaged me. At a time where she gave me a small break I asked her if she would like to fuck me. She said yes and gaged me again, but now starting to warm up my ass with lubricate and her fingers. When my ass was ready she asked me to kneel in front of her with my ass facing her. Teasing me with her cock around my ass I asked if she had a condom. Very shortly after a condom was put on her big cock and it was deep inside me. What a amazing fucker she is. She fucked me so good and deep while I was holding my cheeks. At this point I was already ready to cum, but I tried to hold back. After a while I turned on my back and she started to fuck me again. With me moaning I was so ready to cum, but would wait for her to cum with me. But then I thought maybe she couldn’t because of earlier services, so I asked her if she wanted to cum while fucking me. She said no and that I should cum. She didn’t have to tell me that twice. While her fucking me in missionary position and me jerking off myself I came in an explosion on my stomach. When my huge orgasm started to fade away she was still fucking me and I had to tell her to step down:)
    I thanked her so much for a nice fuck and asked if I could take a shower. She told me yes and found me a towel. I showered and began to put on my clothes. I told her again how good fuck she was and she told me that guys like me made what she do so much enjoyable. I smiled and really liked to stay and chat, but I was in a hurry to catch up with my friends in Kassel. So I told her goodbye and kissed her on her lips:)


    Jumped on my bike with a nice and relaxed feeling in my ass and speeded with 270 k/ph. to the camping site in Harz to pick up my baggage and then to Kassel. Thinking of it, she never sucked or even touched my cock during the play and we never kissed, but she put me to heaven and back again 10 times without doing that.


    Katharina I really would like to meet you again. You have been in my mind since. If anyone have contact with Katharina, please show her this. Katharina, if you see this, please tell me if and how I can meet you again. Maybe you can write me at [email protected]
    Take care Katharina. You are my goddess :)


    And now in German:
    Hoffe, es ist okay, in Englisch zu schreiben (ich habe in google nach übersetzt)
    Ich hatte meine beste Erfahrung, die jemals mit einem TS in Tollhaus Donnerstag, den 2. Mai 2011 um 12 Uhr. Ich habe gerade diesen ts-Forum bei der Suche nach Katharina, weil ich nicht bekommen können sie aus meinem Kopf. Ich schreibe dies, um vielleicht finden Katharina wieder und führen auch zu ihrem Kredit an alle Leser geben Sie für die schöne Zeit gab sie mir.
    Ich bin 33 Jahre alt gut aussehende Kerl aus Dänemark und war mit einigen Freunden im Harz auf einer Motorrad-Tour.
    Am frühen Morgen Donnerstag, 2. meine Freunde mich verlassen, weil sie nach Hause gehen musste, aber ich musste mit einigen anderen Freunden später in Kassel treffen an diesem Tag um 16:00 Uhr. Ich war richtig geil, weil ich nicht habe meinen Arsch für mehr als ein Jahr gefickt. Und TS-Mädchen ist nicht vorhanden in den nördlichen Teil von Dänemark, wo ich wohne. Ich wusste, dass es eine Menge heißer TS-Mädchen in Deutschland, so suchte ich im Internet über mein Handy und ich fand Tollhaus in Hannover aus transgirl.dk. Ich rief bei Candy Star und sprach mit ihr, wenn sie rund um 12 Uhr war. Sie sagte ja und ich war immer bereit auf dem Campingplatz ich mit einem Bad aufhielt und Reinigung selbst, obwohl es ein wenig schwierig in Bad war:)
    Dann wurde ich mit sehr hoher Geschwindigkeit fahren nach Hannover auf meinem Motorrad und fand das Tollhaus. Ich betrat das Haus und ging die Treppe hinauf. Erste Tür war Süßigkeit Stern, aber es war geschlossen. Ich blickte auf den nächsten Satz von Treppen und sah Katharinas Tür öffnete sich mit ihren nackten und ihre großen Schwanz blinkenden Augen. Das war erstaunlicher Anblick. Ich lächelte sie und ging die Treppe hinauf in ihr fragte, ob sie zur Verfügung stand? Sie sagte ja. Ich fragte Preis, und sie sagte 50 €. Ich hatte nicht viel Zeit, bevor ich mit meinen neuen Freunden in Kassel sollten gerecht zu werden, so stimmte ich zu und trat in die Tür, die sie nach mir geschlossen.


    Ich bezahlte sie und fragte, ob ich das Bad könnte, weil ich eine piss take benötigt. Sie sagte, natürlich, und ich tat, was ich tun musste und wusch meinen Schwanz hinterher. In der Zwischenzeit jemand rief sie auf ihrem Handy (Kunde), und sie war am Telefon, als ich kam aus dem Badezimmer. Ohne sie zu fragen Ich kniete nieder und legte ihre schönen weichen großen Schwanz in meinen Mund. Während sie noch in das Telefon sprechen Ich fühlte, dass ihr Schwanz war in meinem Mund wächst. Schließlich beendete sie das Gespräch und ich konnte spüren, dass sie auf war und drehte sie fing an meinen Mund ich vorher noch nie versucht zu ficken. Sie geknebelt mich mit ihr voll jetzt riesigen Schwanz gewachsen, und ich war stolz darauf, alles in meiner Kehle zu nehmen, obwohl ich Mühe, sich das Erbrochene Gefühl und halten den Atem an, als sie meinen Kopf ruhig für 5-10 Sekunden oder mehr zu halten war, mit meine Nase drückte in ihrem Bauch, aber ich habe so gut ich konnte.


    Nach einer Weile kniete auf dem Bett mit ihrem Arsch in die Luft und bat mich, ihr Arsch lecken. Ich zog mich aus und tat, was sie während Rucken war sie weg und ich gleichzeitig leckte ihre schönen Arsch geboten. Manchmal rutsche ich einen Finger in ihren schönen Arsch, die Ich mag to fuck 1 Tag würden. Ich erkannte, hatten wir noch nie diskutiert, welche Leistungen ich wollte, und vielleicht dachte sie, ich wollte sie ficken. Ohne etwas zu sagen Ich legte mich auf den Rücken auf das Bett und legte ihre großen Schwanz in meinen Mund wieder. Dann begann sie zu ficken und gag meinen Mund wieder große Zeit. So sehr, dass ich zu halten, meine Lippen off Fokus benötigt, damit sie nicht zwischen ihren großen Schwanz und meine Zähne verletzt werden. Ich musste meinen Mund so weit wie ich konnte, damit sie freien Eintritt hatten in meinen Mund zu öffnen. Obwohl sie verletzt meine Nase ein wenig mit dem Magen, weil alle in voller Größe ihrer sehr harten Schwanz tief in meine Kehle ich wirklich genossen und ich riss meinen Schwanz, während sie mich geknebelt zugeschlagen wurde. In einer Zeit, wo sie gab mir eine kleine Pause fragte ich sie, ob sie Lust hätte, mich zu ficken. Sie sagte ja und geknebelt mich wieder, aber jetzt beginnen, um sich aufzuwärmen mir den Hintern mit schmieren und mit den Fingern. Wenn mein Arsch fertig war, fragte sie mich vor ihr mit meinem Arsch vor ihr knien. Teasing mich mit ihrem Schwanz um meinen Arsch Ich fragte, ob sie ein Kondom hatte. Sehr kurz nach ein Kondom war auf dem großen Schwanz setzen und es war tief in mir. Was für eine erstaunliche Ficker sie ist. Sie fickte mich so gut und tief, während ich hielt meine Wangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon bereit, cum, aber ich versuchte, sich zurückzuhalten. Nach einer Weile drehte ich mich auf meinen Rücken und begann sie wieder zu mir zu ficken. Bei mir stöhnen Ich war so bereit, cum, würde aber für sie cum warten mit mir. Aber dann dachte ich, vielleicht konnte sie nicht, weil der frühere Dienstleistungen, so dass ich sie fragte, ob sie cum wollte, während fickt mich. Sie sagte nein, und ich solle cum. Sie hatte nicht zu mir, die zweimal zu erzählen. Während ihr fickt mich in Missionarsstellung und ich wichsen Ich selbst kam bei einer Explosion auf dem Bauch. Als meine große Orgasmus zu verblassen sie war immer noch verdammt mir gestartet und ich musste ihr sagen, zum Rücktritt aufgefordert:)
    Ich dankte ihr so viel für ein schönes ficken und fragte, ob ich eine Dusche nehmen könnte. Sie erzählte mir, ja und fand mich mit einem Handtuch. Ich duschte und fing an, auf meiner Kleidung. Ich sagte ihr, wieder, wie gut ficken sie war und sie erzählte mir, dass Leute wie mich gemacht, was sie so viel Spaß machen. Ich lächelte und sehr gut gefallen, zu bleiben und Chat, aber ich war in Eile, um aufzuholen mit meinen Freunden in Kassel. Also erzählte ich ihr zum Abschied und küßte sie auf die Lippen:)


    Sprang auf mein Fahrrad mit einem schönen und entspannten Gefühl in meinem Arsch und beschleunigt mit 270 k / ph. auf dem Campingplatz im Harz, um mein Gepäck und dann nach Kassel. Daran zu denken, sie nie gesaugt oder sogar berührte meinen Schwanz während des Spiels und wir haben nie geküsst, aber sie hat mich in den Himmel und zurück 10 Mal ohne das zu tun.


    Katharina möchte ich wirklich, Sie wiederzusehen. Sie haben in meinem Kopf da gewesen. Wenn jemand mit Katharina Kontakt haben, bitte zeigen sie dies. Katharina, wenn Sie das sehen, sagen Sie mir bitte, ob und wie kann ich dich wieder treffen. Vielleicht können Sie mir bei [email protected] schreiben
    Achten Sie darauf, Katharina. Sie sind meine Göttin:)

  • BruderTom: I cant read PM??? It says: Du bist nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.


    I have to pay or?


    Or maybe you can email me: ****** (keine e-mail Adressen hier gez. Carlos) or post here?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!