mein Besuch im Sexy Crazy

  • Hallo zusammen
    Eigentlich habe ich mir vorgenommen den Namen und die Zimmernummer zu merken, aber ich muss euch leider gestehen, ich war viel zu nervös....hab alles vergessen.
    Da es mein erster Besuch in Frankfurt war (komme aus der Schweiz) habe ich mir natuerlich viel Zeit gelassen, bin einige Laufhäuser hoch und runter und so auch im Crazy.......tags darauf hatte ich arg Muskelkater :lol2:
    Nun so war ich auch im 4. Stock habe da die verschiedenen Angebote an den Tueren angeschaut, da hats ja LB`s mit Riesenteile, waren aber allesamt nicht zugegen. Habe dann bei einer Thai (Tuere ist offenbar immer geschlossen mit dem Hinweis anklopfen) angeklopft, hat auch aufgemacht sagte aber sie sei besetzt. Naja so bin wieder rumgetigert, wollte mit einer aus, wie sie sagte, Malaysia anbandeln, sie tat so was von uninteressiert.....das wollte ich dann auch nicht, aber die LB neben ihr, hat sich sehr offenherzig fuer mich (wohl eher fuer mein Geld) interessiert und hat sehr schnell ihren Rock hochgezogen und vor mir stand ihr Teil, nicht lang aber mega dick :2kisses:
    Naja das wollte ich dann mal testen, so haben wir uns ueber den Preis unterhalten, da es sehr heiss war an diesem Tag, wollte ich zuerst eine Dusche nehmen. Neunzig Euro abgemacht, ich rein udn unter die Dusche, schön war, dass sie sich zu mir gesellte und meine Kleider in meiner Sichtweite deponierte, hat mir imponiert.
    Dann ab auf die Matratze und mal beidseitig, mit Gummi oral verwöhnt. Ihr Schwanz wurde immer grösser und hat kaum mehr in meinen Mund gepasst...... war ein spezielles Erlebnis.
    Weiter wollte sie mein A-Loch lecken, wow, das war dann aber geil, habe ich so noch nie erlebt, hat mir den Finger reingesteckt, musste mich beherrschen, dass ich nicht da schon gekommen bin. Schlussendlich wollte sie mich ficken, musste ich aber verneinen, da ihr Teil einfach zu gross gewesen wäre, anderntags hatte ich ein Meeting, ich glaube sitzen hätte ich nicht mehr können :bananafuck:
    Naja dann wollte sie, dass ich sie ficke, was ich auch in Angriff genommen habe, nach verschiedenen Stellungen habe ich dann die Tuete gefuellt :wiegeil: :wiegeil:
    Was ich mich noch weiss, sie kommt aus Kolumbien, hat aber lange in Holland gelebt, Postur ein wenig pummelig, nichts sehr schönes aber wirklich guter Service.
    Fuer den Preis kriegen wir hier in der Schweiz aber ueberhaupt nichts :zzz:
    Freu mich jetzt schon, wenn ich Frankfurt wieder mal einen Besuch abstatten kann.
    Liebe Gruesse

  • Very good experience. Thanks for nice story to read. Though if I had been there, I think I had taken her cock in my ass :)
    I will remember Crazy-Sexy-Frankfürt if I suddenly should be near that place. :)


    Thanks again

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!