welche ts sind derzeit im tollhaus hannover?

  • hi leute ich bin neu hier und ich würde gerne wissen welche ts damen derzeit im tollhaus sind, oder wechselt das jeden tag? kenne mich da nicht so aus. hab hier schon viel über candy star und katharina gelesen und ich würde gerne wissen ob die beiden da sind. oder ob vielleicht noch andere ts so empfehlenswert sind wie die beiden. würde mich freuen von euch zu hören. und wo kann man denn bilder der damen sehen die da im tollhaus sind? danke schon mal im vorraus.

  • momentan sind weder candy noch katharina vor ort.


    wenn ich richtig informiert bin, sind momentan im tollhaus nur 3 damen anwesend.
    alle 3 sind aber eher unbekannte und haben soweit mir bekannt ist auch keine werbung geschaltet.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!