megaschwanz_lulu mal wieder ne bombe

  • :DEvil: nachdem ich lange zeit meinen geliebten transmädels abstinent war war ich nach längerer aufwärphase mal wieder so weit und brauchte meinen fick.....was mir sofort in den sinn kam war mein bester letzter fick...und der war mit lulu :lol2: :lol2: also kontaktiert ins auto gehockt auf die strecke mal nichte gegeben und schon stand ich vor der tür mit schon einem steinharten ständer..... :poppen: das tolle war als lulu in geilem outfit aufmachte(rosa superkurzes lackkleidchen und mit ebenfalls einer mordslatte...das geile an lulu ist dass sie gelich wieder gewusst hat wer ich bin und da sie auch weiss dass ich drauf steh gleich hinter der tür ausgiebig ins maulgefickt zu werden, worauf sie nur meinte komm mit ins zimmer und wenn wir uns geeinigt haben mach ich dich fertig :verysexy: genial.genau worauf ich stehe....preislich wurden wir uns schenll einig und dann gings auch schon los...ich will niht viele worte verlieren...mein maul war mehr als ausgiebig benutzt worden wieauch mein arsch..ich kam zum ersten mal recht schnell..das merkte lulu auch und fing an mich wieder hochzublasen was weil ich ihr geiles teil im mund hatte auch sehr schnell gelang...undso muss ich zugeben der zweite fick war noch geiler...das nenn ich nen fick.ich spritzte nochmal eine ladung diesmal noch mehr als vorher auf den boden, denn zum schluss fickte sie mich vin hinten während sie mich gegen die wand presste...so wie auch das letzte mal..das lieb ich an ihr..mit ihr ficken ist wie deine geilste freundin von früher zu treffen und mit ihr zu ficken,,nur dass du dann der bist der gefickt wird und zwar richtig.... :biggrinangel: :biggrinangel:
    göttliche zustände in meinem arsch und als ich fertig war noch ne gemütöiche zigarette mit ihr geraucht hab machte ich mich auf die lange fahrt nachhause...und dass schlimme ist ich weiss jetzt schon dass das nicht das letzte mal war :bananafuck:

  • Sie machte die Türe mit eine Latte auf?
    WOW! Kompliment! DIe Loulou ist offensichtlich eine sehr sehr Potente Ts! Nicht jeder kriegt es hin mit nem Dauerständer rumzulaufen!
    Complimenti!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!