Samata in Dresden

  • Meine Info über Samata leider etwas spät aber sie ist ja noch in Dresden.
    Letzte Woche war ich bei ihr in der Meißner Landstr. Sie ist sehr nett und sieht aus wir auf ihren Bildern. Vielleicht etwas maskulin und keinen Busen. Mir hat sie gefallen und wir haben zuerst einige tolle ZK ausgetauscht bevor wir das Finanzielle erledigt hatten. Alles kein Problem und im vernüfitigen Rahmen wie am Telefon abgesprochen. Dann ging es aufs Bett und weiter mit ZK, ausziehen, Schwanz blasen, etc. Ihr Schwanz ist klasse, ca. 18-19x4 und war gleich schön hart. Sie machte mich sehr geil und war es selbst auch. Sie hat mich dann geil gefickt, erst Doggy and Missonar. Dann habe ich ihren Schwanz und Arsch geleckt und wurde so geil und habe sie auch gefickt, war ihr gut gefallen hat. Ich war so geil, dass ich bald abgespritzt habe. Danach noch ein wenig geschmust und zufrieden nach Hause gefahren. Ihr Schwanz und Arsch ist fantasisch und ich kann sie weiterempfehlen. :bananafuck: :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!