Invasion von aktiven Transen im Raum Stuttgart

  • Ich weiß noch nicht, wodurch wir im Raum Stuttgart uns diese Invasion von aktiven Transen verdient haben - ich bilde gleich mal Rückstellungen und werde auch berichten - hoffe auch auf Unterstützung weiterer Liebhaber von
    1) Alexandra: Heute schon eingetroffen in der Kernerstraße 4 - gute Kritiken, sehr aktiv - ich werde berichten, wie es mit ihr war. :lol:
    2) Adriana Luna: Wird am 12.09. für 11 Tage in der Schloßstraße 81 aktiv (im besten Sinne und ausschließlich) tätig sein - ich kenne Sie noch nicht, wird sich sicherlich ändern :P
    3) Giovanna Luchese: Ihr angepriesener Hammersch...... (egal wie die echten Maße sind, es kommt mir auf das Gefühl an) läßt mich schon ganz heiß werden. Mein Ausflug nach Göppingen wird hoffentlich realisierbar sein :thumbup:
    4) Crystal: Auch in Göppingen, da ich Cristal kenne, lasse ich allen anderen Trans-Liebhabern aus BW gerne den Vortritt :kassiopeias_sonne:
    5) Wenn jemand noch ne persönlich Empfehlung möchte: TS-Yiwa ist eine fest situierte, aktive Trans-Maus, die mich noch nie enttäuscht hat :2kisses:


    Alle Passiv-Luder unter Euch haben also eine absolute heiße Zeit vor sich, wenn Ihr Euch auf die Transen einlaßt. Viel Spaß - wir hören uns.
    :biggrinangel:

  • Hi,


    dann lass lieber die Finger von G.Luchese... (siehe mein bericht) - ich hatte das 'Vergnügen' in Offenbach...
    Sie bekommt das Teil nicht hoch - es ist bei weitem kleiner als beschrieben (11x29 -> niemals !!!) - real (5x17 - schlaff)


    Geld zum Fenster rausgeworfen - ich weis nicht warum manche diesen Blödsinn mitmachen und schreiben, dass der Schwanz
    riesig sei und spritzt wie ein Hydrant....

  • Da ich Alexandra nicht erreichte, änderte ich meine geplante Reihenfolge - ich meldete mich bei Giovanna Luchese in
    Göppingen an (und die Kritik von vmax161 las ich erst später). :lol:
    Die Adresse Schwabstraße 6/1 ist nicht einladend, Eingang in einem "Hinterhäuschen" mit heruntergekommenen Eingang - na ja, kann Giovanna nichts für das Quartier. :o
    Nach Einlaß durch eine andere Dame und 10 Minuten Wartezeit kam Giovanna im vorher besprochenen Outfit (High-Heels, Mini ohne String oder Slip, geiles Oberteil). Sie wirkt feminin und Iihr Schw... lugte unter dem Mini hervor. Bei der telefonischen Vorabsprache hatte ich mit ihr die Rollendefinition (Ich Passivluder, Sie streng aktiv) besprochen, nach einer kurzen Klarstellung dieser Rollen hatte ich schon die erste heftige Watschen im Gesicht und Ihren Schw... im Mund - und ein paar Schläge mit einem Strick. Da ich Armfesseln und ein Halsband trug, fesselte Sie mich gleich an Ihrem Eisenbett - natürlich gleich mit meinem eigenen Gürtel. Und schon folgte die nächste feste Watschen und Ihr Schw.... wieder tief in meinem Mund.
    Das Gerät wichste Sie dann selbst steif zu einer enormen Größe - und ich kenne einige große Geräte (Caprice, Angel XXL, ..). Ich habe keinen Zollstock dabei, aber weit über 20 cm ist das erigierte Teil auf jeden Fall lang - und es ist enorm dick, ich bekam schon Muffen, wie dieses Teil in mein A.... loch reinpassen sollte - was bei o.a. Damen bei mir gelang, aber so weit waren wir noch nicht.
    Sie mochte es, Ihr Teil in deep-throat Manier in meinem Mund zu versenken und Ihre Schläge auf meine Backen und den Po mit Wucht auszuteilen und mich erniedrigend anzuspucken. Mir blieb auch nichts anderes übrig, ich war ja noch gefesselt, was ich immer supergeil empfinde. Nebenbei massierte und leckte Sie meinen "Freund", der sehr angetan von der festen Behandlung war. Nun wolle Sie mich f...... Erst mal fesselte Sie mich vom Bett los, die Hände blieben aneinander gefessselt. Nach Schmierung mit Gleitgel und Ihrer Spucke probierte Sie gefühlvoll ihr Riesenteil, das Sie noch mal zu enormer Größe steif wi....., bei mir einzuführen, was leider in der von Ihr bevorzugten Missionarsstellung nicht gelang -ich brach den Versuch nach einigen Minuten ab. Ihr Schw... ist/war einfach zu groß für mich.
    Wir verwöhnten uns dann in 69-er Stellung gegenseitig und Sie spritzte mir dann Ihre Sahne in mein Gesicht. Parallel kam ich auch und spritzte zufrieden ab.


    Ach ja, Ihr werdet fragen, was ich bezahlt habe: Ich hatte mich mit Spr.... und reiner Aktiv-Rolle von Ihr auf EUR 150 geeinigt - leichtes Nachkobern konnte ich abfangen, dafür bekam ich wieder ne Ohrfeige :P
    Insgesamt war ich ca. 40 Minuten bei Ihr.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!