Suche TS: Bendorf Concordia Str.

  • Hallo liebe Freunde, weiß jemand was eigentlich aus ,,Verona,, aus der Concordia Str geworden ist. Sie hieß auch mal anders aber ich meine Verona war ihr letzter Name. Sie werkelte auch mal zwischendurch in Neuwied. Sie war blond und groß, aber sehr nett und wahnsinn im Bett smile:::: . Sie war über Jahre in Bendorf.

  • An eine TS die in Bendorf / Concordiastraße? die dann in Neuwied gearbeitet hat kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern.
    Was mir da in den Sinn kommt ist folgendes, Adresse: Hinter Lehnchens Haus / Eckhaus 22 quasi in der Nähe der Concordiastraße, dort gabs die kräftige TS die dann irgendwann nach Neuwied in die Ringstraße umgezogen ist. Die "Gute" nannte sich mal ´ne ganze Zeit lang Verona / Denise .... Bis vor kurzem hatte sie noch eine Anzeige bei Transgirls, ich kann mich aber nicht mehr an den aktuellen Namen erinnern.


    Falls das nicht weiterhilft / zutrifft wäre die Zeitangabe wann sie ca. in Bendorf bzw. in Neuwied gearbeitet hat hilfreich.


    Gruß mjw

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!