TS Maria / Schmuckstrasse HH

  • Hi,
    einige Male im Jahr bin ich in Hamburg, was verschiedene private Gründe hat. Meistens bummele ich dann noch einmal durch die Schmuckstrasse, obwohl ich dort durchaus nicht jedesmal "steckengeblieben" bin. Diesmal hatte ich ein tolles Erlebnis. Sicherheitshalber hatte ich auch nur das nötigste eingesteckt (ein wenig Geld und den Autoschlüssel, mehr nicht), denn ich hatte ja schon so einiges über die Schmuckstrasse gehört...


    Gestern war ich also wieder in HH, und gegen 20.30 Uhr war ich in der Schmuckstrasse, denke ich. In der Dämmerung sprach mich eine TS/TV in der Schmuckstrasse an (zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob TS oder TV).
    Sie sah eigentlich sehr gut aus, schlank, dunkelhaarig, feminin, ca 170cm, geschätzte 25-30 Jahre, und unter der Jacke vermutete man auch Ti**en.
    Sie bot mir "alles" für 50 Euro an, und wollte mit mir auf ihr Zimmer. Ich fragte, ob sie auch abspritzen würde, und ja auch das sei in den 50 Euro inklusive. Hmmm, dachte ich, das sind bestimmt nur leere Verspechungen.


    Aber ich hatte ja nichts zu verlieren, denn ich rechnete irgendwie mit sowas und stellte mich darauf ein, dass ich mit ihr warscheinlich nur eine schnelle Nummer mehr oder weniger "mit mir alleine" durchziehen würde.


    Ich ging mit auf ihr Zimmer, was in der Großen Freiheit durch einen Eingang zu einem Hinterhof liegt.
    Das Zimmer war verhältnismäßig ordentlich, Bad wurde nicht angeboten und von mir auch nicht erfragt.


    Wir machten kurz Smalltalk (sie spricht gut deutsch), sie heisst Maria und kommt aus Peru. Wir zogen uns aus, und ich sah ihre Ti**en. Wow, was für geile Dinger, eine gute Handvoll und schön stramm. Wir streichelten uns und schmusten eine Weile. Es gefiel ihr durchaus, was ich nicht erwartet hatte. Dann zogen wir die Contis über und v*gelten uns mit Stellungswechsel. Sie ist dabei sehr zärtlich, was mir sehr gefällt.
    Ich fragte sie dann, ob sie mir auf den Bauch spritzen könnte, während sie mich reitet. Dies tat sie dann auch kurze Zeit später. Anschließend spritze ich Ihr meine Ladung auf ihre Ti**en.


    Wir redeten noch kurz und bevor ich mich verabschiedete, habe ich mir ihre Handynummer geben lassen. Bei meinem nächsten Hamburg-Trip rufe ich sie auf jeden Fall an.


    Wiederholungsgefahr 100%


    Ich hatte schon schlechtere Erlebnisse in der Schmuckstr gemacht, aber diesmal war es sehr geil, Glück gehabt.

  • Zitat von "keith"

    Herzlichen Glückwunsch und toller Bericht . Welche Höhe steht sie denn so ?


    Na ich wüßt' jedenfalls wo dieser Beitrag besser stünde: Forum Schmuckstrasse / Talstrasse :falschesforum:


    Nichtsdestowenigertrotz beweist der Beitrag meine alte Behauptung bezüglich dieser Örtlichkeit:
    tausendmalprobiertundtausendmalistnixpassiert
    tausendundeinenachtundeshatwooomgemacht


    Schmuckstr. heißt nicht umsonst so, aber Perlentaucher gehen ja auch mehr als einmal die Luft anhalten bevor sie einen Fund machen

    ..I wanna be your backdoorman ..(Led Zeppelin)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!