TS Dayana --- Passau / mein Erlebnis mit der Shemale

  • Servus Transenliebhaber



    Da ich eigentlich Aysha in Regensburg besuchen wollte, mir es aber absolut nicht ausging war ich heute in Passau bei TS Dayana.


    Kurz angerufen, klang am telefon schon mal a bissal interessant, dachte ich mir die schaust dir mal an.
    Steffelmühlweg 3 in Passau, ist eine gute Adresse bei uns hier.
    Sehr sauber und gepflegt, und ganz selten eine Abzockerin im Haus.


    Ich drück auf die Klingel und warte..... Dachte da kommt keiner.......
    Dann ging die Tür auf und Dayana stand vor mir.
    Nur mit Stöckelschuhen und einem Höschen smile::::
    Mein "Untermieter" wollte sofort aus seinem Verlies :mrgreen:


    Sie sieht fast so hübsch aus wie auf den Bildern.
    Kurz das geschäftliche geregelt.
    Halbe Stunde beidseitig französisch und Verkehr bei mir :bananafuck: und ZK
    Immer Zimmer bot sie mir an mich zu waschen, was ich auch tat, und nachher ging sie kurz ins Bad. Wie immer in dem Haus, alles Blitzblank sauber.


    Als sie kam, gabs erstmal heisse ZK die sich gewaschen haben.
    Ab auf´s Bett, Blasen gegenseitig...........
    Zu Ihrem Schwanz, er ist nicht der größte.
    Am Telefon sagte sie 17x5, in natura waren es eher 15x4, aber naja.....


    Ihr Schwanz war sofort Steinhart, und sie hat schöne feste Titten
    wie es sich gehört, mit geilen Nippeln die richtig schön hart werden und davon stehen. Meiner Meinung nach eher selten bei Transen, Leider :!:


    Irgendwann nach endlos heissen Küssen, Schwanz und Nippel lutschen
    gummierte sie Ihren Schwanz und flutschianal drauf und etwas an meine Boypussy :wiegeil:
    Langsam und gekonnt setzte sie Ihr Teil an und drückte Ihn mir langsam und doch fest ganz hinein.
    Sie fragte immer wieder ob alles gut sein und ob es mir gefällt.
    Und wie es mir gefallen hat :wiegeil: Hatte ja schließlich was im A....
    Auch wenn ich auf größere Fickbolzen stehe, wusste sie wie sie es machen musste das es mir gefällt :super:
    Sie fickte schön ausdauernd mit pausen dazwischen, weil sie sonst gekommen wäre......
    Ich sagte Ihr wenn sie kommt, bevor ich komme, dann Fick ich sie ohne was drauf zu legen :lol2:
    Sie sagte immer wie geil es wäre, und wie geil sie wäre :verysexy:


    Bis sie meinen Schwanz gummierte, Ihr Loch etwas schmierte und mich fragte ob ich sie kurz und hart Stossen möchte.
    Ich dachte mir warum nicht und steckte Ihr meinen Schwanz sofort rein.
    Sie jammerte und wimmerte nur so vor geilheit als ich sie gefickt habe.
    Naja, mein Schwanz is ja auch nicht der kleinste. Echte 23x5


    Nach ein paar kräftigen Stößen fragte sie mich ob sie mich wieder ficken sollte.
    Ich war geil drauf Ihren kleinen im Arsch zu haben, und hab Ihn noch kurz geblasen, obwohl das Teil die ganze Zeit Steinhart war.
    Das faszinierte mich, die ganze Zeit absolut Steinhart.
    Sie fickte mich dann ordentlich durch und machte es mir nebenbei mit der Hand bis ich spritze.
    Sie fragte mich ob sie weiterficken dürfte bis sie spritzt :bananafuck: :wiegeil:
    Natürlich sagte ich. Sie brauchte nur noch ein Paar stöße und dann wars mit Ihr auch vorbei :mrgreen:


    Zwischen durch und mitten gabs die ganze Zeit heisse Küsse und tatscheleien, sowie verschiedene Stellungen.
    Zeitdruck kamm überhaupt nicht auf, da in diesen Zimmer keine Uhren sind.
    Das ganze hat fast eine Stunde gedauert.
    Sie ist super nett, hübsch und hat mich zum schluss gefragt ob es mir gefallen hat :super:
    Nach eigner Aussage kommt sie aus Mexico und ist 31 Jahre.
    Für Ihr alter absolut TOP und GEIL


    Zum Abschied schob sie mir die Zunge noch mal rein und fragte mit strahlenden Augen ob ich sie nochmal besuchen komme :wiegeil:
    Sie ist nächste Woche auch noch in Passau :super:



    Alles in allem hat mir alles sehr gut gefallen und ich war sehr zufrieden mir Ihr.
    Auch wenn ich auf größere Schwänze stehe, werde ich sie nochmal besuchen.
    Allein schon wegen der geilen Nippel und den heissen ZK´s :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:



    Grüsse aus´m bayrischen Wald.............. Hemmis

  • Schöner Bericht. Ich habe Dayana vor einiger Zeit in Hamburg ein paar Mal besucht und es auch nie bereut. Sie hat immer einer soliden Service geboten. Ich denke zumindest. daß es sich um die selbe Dayana handelt, da sie auf den aktuellen Fotos doch etwas schlanker und femininer rüberkommt, als ich es in Erninnerung habe.

  • Sie hat zu mir gesagt das sie übernächste Woche wieder in Hamburg ist,
    und sie da auch wohnt.
    Würde ja gern ein Foto von Ihr hier reinstellen,
    aber ich bin leider zu blöd dafür :?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!