• In letzter Zeit wird es anscheinend immer mehr zur Mode das TS für eine halbe Stunde Vollservice 200€ aufrufen.Wohin führt dieser Weg ? Gar keine Frage eine TS kann ein besonderes Erlebniss werden.Aber irgendwo sind ja auch Grenzen, denn die Kunden die das Geld bringen müßen es ja auch verdienen. Letzendlich führt es ja nur noch dahin das einige bei 100 oder 150 € nur noch einen schnellen Service anbieten. Schuld haben daran ganz klar diejenigen die das bezahlen. Wobei ich anmerken muß das ich persönlich nicht auf billig stehe da ich weiss das jeder sein Geld verdienen muß.Mir persönlich nimmt diese Entwicklung leider den Spass an der ganzen Sache.Als ich einer TS erzählt habe was ein Otto Normalo Netto verdient fing Sie an zu lachen. Aber jeder entscheidet selbst was er bereit ist für eine halbe Stunde auszugeben....

  • man muss es doch nicht bezahlen. es steht einem doch frei zu gehen ohne die dienste in anspruch zu nehmen, wenn einem der preis nicht gefällt.
    ich war freitag erst mit meinem auto bei der werkstatt und fand den anfallenden preis für eine zu machende reparatur zu hoch, also bin ich wieder gegangen. die reparatur lass ich eine andere werkstatt machen, gibt schließlich genug.
    genauso kann man es doch auch mit einer sexdienstleisterin machen. wenn einem der preis zu hoch ist, dann geht man einfach wieder und geht zu jemand anderem. wenn es genug leute machen, wird sich die dienstleisterin schon darauf einstellen und die preise anpassen.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!