Naomi / Maxim in Leipzig, Dessauer Str. - Bericht zur Shemale

  • Letztens wollte ich Naomi in der Dessauer Str. besuchen, weil ich die Bilder (transgirls.de) echt lecker fand.
    Geöffnet hat mir allerdings Maxim, was ich irgendwie nicht gleich gerafft habe. Sie inserierte auch schon mit gleicher Adresse und danach in Gera (glaub ich).
    Ich dachte zunächst es mit Naomi zu tun zu haben, die sich geschönter Bilder bedient hatte. Während wir dann schon zu Gange waren, wurde mir klar, dass es sich um Maxim handeln müsse. Das bestätigte sie mir auf Nachfrage mit der Begründung, dass sie nur mal aushelfe und Naomi zur Zeit besetzt sei.


    Meine Frage:
    Gibt es Naomi wirklich und wenn ja, ist sie zu empfehlen / sieht sie aus wie auf den Bildern?


    Maxim ist ja eher der herbe, etwas breitere Typ, wenn auch nicht unnett.
    Ich würde allerdings nicht völlig ausschließen, dass sie sich mit gefakten Bildern etwas interessanter machen will.


    Gruß von Bruce

  • Ist zwar schon Asbach Uralt aber egal ...
    Naomi gibt es wirklich,die haben die selbe Show bei mir auch abgezogen vor ein paar Monaten. Maxime (El Chefe ) machts, obwohl Naomi angerufen wurde. Letztendlich hab ich dann doch Naomi zu sehen bekommen.Wenn man durchschnittlich gebaut ist, oder etwas besser dran ist ,hat man bei ihr garantiert ein Problem. Das einzigste amüsante an besagten Abend war der Fingerzeig auf ihr eigenes Handgelenk und meinen ....... und das anschließende verneinende Kopfschütteln ihrerseits.


    Sie ist definitiv keine TS. DWT/CD wäre die passende Bezeichnung.Bei ihr hat ich auch immer Angst das etwas kaputt geht sobald man sie anfasst , die Gute ist sehr sehr schmal.

  • Maxim kann man definitiv vergessen, wenn es um die Maxim geht die ich meine. Jene treibt sich siet ca. 3 Monaten in Sachsen rum. Selbst ernanntes thailändisches transsex. Top-Model. Schon die bearbeiten Fotos sollten einem eine Warnung sein. Ist definitiv ein Mann, und nicht mal besonders feminin.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!