Thaliana in Ludwigshafen

  • Hallo liebe TS Freunde. Habe am Wochenende TS Thaliana in Ludwigshafen besucht. Die Bilder in Netz entsprechen der Wirklichkeit und Sie ist auch äußerst nett. Nach der Geldübergabe durfte ich das Bad benutzen. Als ich zurück ins Zimmer kam, tasteten wir unsere Körper gegenseitig im Stehen ab. Küssen mit Zunge macht Sie nicht, aber ohne war kein Problem. Nachdem
    ich mich bei Ihr nach unten begab, ragte mir schon Ihr steifer Schwanz entgegen. Ich nahm in Genussvoll in meinen Mund um ihn zu blasen. Ihr schien es zu gefallen. Nach einger Zeit legten wir uns aufs Bett, und streichelten unsere Körper. Danach gummierte Sie meinen Schwanz und
    begann mit Ihren franz. Kenntissen, welche dann auch ich bei Ihr zum Einsatz brachte. Diese Action ging natürlich nicht lange, sodass ich Sie unbedingt
    ficken musste. In der Doggy Stellung wurde Sie richtig geil, und meine Stösse taten Ihr anscheinend gut, denn auf einmal spritzte Sie aufs Bettlaken. Als ich dies sah, dockte ich bei Ihr aus, zog das Gummi von meinem Schwanz und spritzte Ihr meine Sperma auf Ihre Titten. Ein wunderbares Erlebnis mit einer wunderbaren Thaliana ging zu Ende. Werde Sie jederzeit wieder besuchen! :D

  • Damit auch jeder weiss wer gemeint ist:


    Kenne sie auch noch von früher kann dem nur zustimmen!!!
    [TOPBEITRAG]


    Gruss Gonzo 80

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

  • Hallo!


    Auch mich hat es gestern nach Ludwigshafen zu Thaliana gezogen in die Mannheimer Str. 97.


    Ich muss sagen, mit ihr hab ich mal wieder einen Volltreffer gelandet.


    Thaliana sieht zur Zeit besser aus als auf den Fotos, hat gelockte Haare und wirkt viel weiblicher.
    Sie ist zwar von ihrer Art her nicht sehr gesprächig, auch könnte sie etwas weniger Ernst kucken und etwas mehr lächeln.
    Aber sie ist eine ganz nette, ruhig, ich konnte keinen Zeitdruck verspüren, - im Gegenteil, war 20 Minuten länger bei ihr als abgemacht und auch servicemässig lief mehr als anfangs von mir erwartet wurde.
    Ich wollte passiv sein, leicht dominant rangenommen werdedn und all dies tat sie auf angenehme Art und Weise mit dem Gefühl dass es ihr auch Spaß machte. Ich durfte sie zwischendurch auf ihren Wunsch selbst mal von hinten nehmen ohne dass dies abgemacht war und um meinen Kleinen kümmerte sie sich während der ganzen Aktion auch sehr liebevoll aber immer nur soweit, bis kurz vorm Abspritzen.... Man war das geil!!! ...das wollte sie bis zum Schluss aufheben und so kam es auch.


    Mein Fazit:


    Thaliana = jederzeit wieder!!! Top!


    Sehr sauber, sehr gepflegt, Top-Figur und ne gewisse Ähnlichkeit mit Nathalie aus Venezuela bei welcher ich auch schon mehrmals war.


    Preis Leistung: absolut Spitze!!! da könnt sich so manch andere noch ein paar Scheiben abschneiden!!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!