TS FREYA 0174-3574450 - Bericht zur Shemale in Berlin

  • TS FREYA

    MOINS,

    Habe die Tage TS FREYA besucht in Berlin,

    Termin per Telefon und WhatsApp gemacht und hat auch innerhalb von 30 min geklappt.

    Sie öffnete nach Anruf die Tür und bat mich in den 1. Stock. Die Tür ging auf und ich dachte mir erstmal wow was für eine heisse TS sie ist zwar denke ich ein bissel älter als die Fotos zeigen aber immer noch ein heisses Gerät. Das finanzielle geregelt und bin dann duschen gegangen. Als ich aus der Dusche kam hatte sie immer noch ihren Kimono an. Sie sagte ich solle mich ausziehen und im stehen küssten wir uns ein wenig und sie zog dann endlich ihren Kimono aus, ihre Brüste sind der Wahnsinn und ihr Schwanz ist nicht gerade klein wir fassten uns gegenseitig an und knutschten und wichsten gegenseitig unsere Schwä..ze. Sie befahl mich aufs Bett und sagte ich soll ihre nippel saugen und lutschen und etwas härter an ihnen ziehen. Ihr gefiel es anscheinend und sie nahm meine Hand und führte sie zu ihren Schwanz den ich dann auch endlich blasen sollte. Sie hielt meinen Kopf fest und schob mir ihren nicht zu kleinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und gabs mir DT. Ab und an musste ich sie bremsen weil ich ein bissel würgen musste. Nun legten wir uns seitlich in 69 und lutschen uns die Schwänze und ich spielte an ihrer Rosette rum sie stöhnte und ich lutsche ihren Schwanz dabei. Auf einmal nahm sie meine Hand lutschte an meinem Finger spuckte rauf und führte die Hand zu ihrer Rosette und steckte meinen Finger in ihr Po Loch. Das gleiche machte sie dann bei mir. Wir verbrachten noch ein paar Minuten in dieser Position und dann sagte sie ich solle mich auf den Rücken legen. Sie wolle mich jetzt ficken.

    Sie schob mir 2 Kissen unter den hintern zog sich einen Gummi rüber und leckte mein Po Loch. Es war für mich der erste Rimjob und es hat mir gefallen dann lutschte sie noch mal ausgiebig meine Eier 🥚. nun schob sie mir ihren Schwanz langsam rein. Es tat schon ein bissel weh aber sie war behutsam und langsam drang sie immer tiefer ein bis ich mich an ihren Schwanz gewöhnt hatte. Dann legte sie los und mitten drin kam sie zu mir hoch und sagte ich solle ihr die Zunge raus strecken die sie dann ausgiebig mit ihrer Zunge leckte und lutschte. Dabei bumste sie mich weiter und wichste mir meinen Schwanz dabei.

    Das ging so 10-15min dann zog sie ihn raus und sagte das sie kurz duschen geht und gleich zurück sei ich ging dann auch duschen und als ich zurück kam lag sie auf dem Bett und wichste ihren Schwanz den ich dann noch schön geblasen habe und kümmerte mich nochmal um ihre beiden Eier 🥚. Dann gummierte sie sich und sagte ich solle mich auf ihren Schwanz setzen und sie reiten was ich gerne tat und beim reiten wichste sie mir meinen schwanz bis ich mich auf ihren titten entleerte sie säuberte mich mit ihrer Zunge und entließ mich dann zum duschen. Zum Ende gab es ein bissel smalltalk und ein paar innige Zungenküsse und wir verabschiedeten uns mit Kuss von einander.

    Das war es dan mit meiner Story

    Wiederholungsgefahr 9/10

    Aussehen für ihre ich denke Mitte 40j 9/10

    Schwanz 4x18cm

    Brüste sind schön gemacht

    Nippel sind lang einfach nur geil 🤩

    Komplettbewertung 8/10

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!