nächste Woche Frankfurt

  • Hallo liebe Mitglieder
    Das letzte Mal im Sexy Crazy war ein ganz tolles Erlebnis (s. meinen Bericht)
    Nächste Woche bin ich wieder mal dort und möchte gerne wieder mal das Sexy Crazy besuchen.
    Viel ist in der Zwischenzeit nicht gepostet worden, aber einige von euch waren sicher mal da, gibt es eine TS die ihr mir empfehlen könntet?


    Vielleicht auch ein Kommentar, zu einer Asian TS wäre toll


    Ein Feedback wäre ganz toll


    Vielen Dank im Voraus und liebe Gruesse aus der Schweiz

  • hallo liebe forumsgemeinde
    mmmhhh schade, dass ihr mir keine empfehlung geben könnt, bei welcher netten ts es sich lohnt die tuere nach mir zu schliessen und schoenes :bananafuck: :schlucken: :girlnaked: zu geniessen....oder vielleicht doch noch?


    wuerde mich echt freuen.


    selbstverständlich liefere ich nachher einen bericht ab

  • Gude,


    gehe doch einfach zu Shaira... war vor ein paar Wochen bei ihr... siehe auch meinen Bericht. Ich war zufreiden, sie war nett und bemüht. Für 50 € gefickt zu werden und ausgiebig ihr Arschloch zu lecken usw. ist auch ein fairer Preis...


    LG, Mipi47

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!