TS-Pamela in Dortmund

  • Sportsfreunde...


    wer kennt das nicht? Da liest man in den Anzeigen der Ladies was von 24x6 oder 25x7 und wenn man sie dann besucht findet man ein kleines Gürkchen vor und hofft dass es im Mund vielleicht noch größer wird... ist doch schon jedem mal passiert, oder? Schummeln tun doch die meisten, nicht alle, aber die meisten...


    Ich habe TS-Pamela auf den einschlägig bekannten Seiten entdeckt und sie wirbst mit 20x6... eine Thailänderin... 20x6... ne, ist schon klar dachte ich mir, aber irgendwie haben mich ihre Bilder fasziniert, ein sehr schlanker Body bei 1,75m mit Knackarsch und wunderschönen Brüsten... ein leicht muskulöser Fitness-Body und ein hübsches Gesicht... und dann waren da noch die 20x6 die im Raum standen...


    Also habe ich mich heute Abend aufgemacht um sie zu besuchen, habe eine Stunde vorher angerufen und ein Date ausgemacht. Sie war wohl vorher in Karlsruhe tätig, ich habe sie auch noch nie vorher in unseren Gefilden inserieren sehen.


    Pünktlich um 21:00h stand ich dann vor ihrer Tür, frisch geduscht und bereit gebügelt zu werden. Hatte nämlich gelesen dass sie gerne die dominate, aktive Rolle übernimmt. Wir also eine halbe Stunde vereinbart mit allem drum und dran und sie besorgt es mir aktiv... hätte ich mal mein Klappe gehalten und es bei oral belassen...


    Während ich mich meiner Klamotten entledigte, verschwand sie noch kurz auf der Toilette um sich frisch zu machen. Danach gesellte sie sich dann nackt zu mir auf dem Hochbett und ich konnte ihren Traumbody begutachten und als ich sah was da zwischen ihren Beinen noch schlaff baumelte musste ich zum ersten Mal an diesem Abend vor Erfurcht tief schlucken. Sie übernahm auch gleich, nachdem wir uns küssten und ich ihre wunderschönen Brüste liebkoste, den aktiven Part und kniete sich neben mir aufs Bett und hielt mir ihre Rübe ins Gesicht.... oh mein Gott, dachte ich und mir wurd ganz warm als ich an den Analverkehr dachte, der auf mich zukommen sollte. 20x6 ungelogen und eine Rieseneichel, die alleine schon meinen gesamten Mund ausfüllte und ich bin nicht kleinwüchsig. Ich nahm das Ding wie ein Mann und fing an sie zu blasen als ob es keinen Morgen mehr gibt... dabei streichelte ich ihren sexy Körper und saugte zwischendurch an ihren Brüsten.


    Plötzlich klingelt das Telefon und ein Kunde rief an und wollte sich über die Maße 20x6 vergewissern, während ich sie weiter blies und sie am Telefon anfing zu stöhnen. Sie sagte: "Moment, ich habe gerade Besuch, ich gebe das Telefon mal weiter" und sie bat mich dem Kunden zu sagen dass sie einen dicken Schwanz hat. Ziemlich abgedreht und skurril sie Situation, aber mir hats gefallen und ich sagte dem Typen: "Ffowaff habfe iff noff niff erlebft, ffo einen rieffen ffwanz hatte iff noff nie in meinem Mundff und iff habe angfft wenn ffie miff gleiff ffickfft..."


    Wir wechselten die Stellung, küssten uns wieder und dann legte sie sich auf den Rücken mit einem Kissen unter ihrem Po und ich begann ihre Rosette zu lecken wo sie dann so richtig abging. Und immer wieder schob sie mir ihren Riemen in den Hals und stieß mit ihrem Becken heftig zu...


    Dann kam die Stunde der Wahrheit und wir gingen in die Doggystellung über. Sie hat alles mit Gleitgel gefügig gemacht und mich vorab gefingert und dann kam ihr "kleiner" Freund zum Einsatz. OH MEIN GOTT... sie startete sehr vorsichtig und sie merket dass ich ziemlich eng bin... als sie dann das erste Mal mit ihrer vollen Länge in mir war und an meiner Prostata anklopfte, zog sie ihn wieder vorsichtig heraus und sofort wieder langsam rein. Danach wurd er schneller und heftiger und tiefer und dabei spankte sie meinen Arsch und vögelte mir den Verstand aus dem Leib... so bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gefickt worden und während sie mich von hinten nahm wichste sie mir meinen Schwanz... ich stöhnte vor Geilheit und Schmerzen und sie hatte offensichtlich ihren Spaß. Irgendwann wollte sie mich dann in Missionar nehmen, aber ich konnte nicht mehr... wir wichsten und bliesen und in 69 ohne Gummi und der große Abschluss kam dann bei mir durch ihre Handarbeit...


    Ich übertreibe nicht wenn ich sage dass ich so ein Erlebnis noch nie vorher hatte.


    Die angekündigten 20x6 sind mehr als echt!


    Wiederholungsfaktor 100%


    Absolut sympathisch, kein Nachkobern, es waren 30 Minuten ausgemacht, nach 45 Minuten waren wir fertig.


    Sie ist noch bis zum 23.10. in Dortmund... viel Spaß Sportsfreunde!



    Euer
    Breezy



    P.S. morgen im Büro brauche ich ein weiches Kissen unter meinem Gesäß... ;)

  • Sehr toller Bericht!


    Sie ist vom aussehn zwar nicht so mein Fall aber
    Da ich auf große schwenze und dominante ts stehe werde ich sie mal besuchen die Tage!


    Ich war schon die ganze Zeit am überlegen ob ich sie besuchen soll!
    Durch dein Bericht werde ich es machen!



    Danke dafür

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!