Naomi Black Hammer in den RIOS Gemächern

  • hallo Zuckerstangenfreunde,


    da Naomi ja höchst selten nach HH kommt habe ich die Gelegenheit genutzt und sie um 22:00 in den RIOS Gemächern besucht.


    Absolut professionell wurde aufgerufen 4 mal blau = Franz. Verkehr = 3 *braun, beidseitig 5 mal braun und 1h = 4 mal grün. Ich traute meinen Ohren nicht recht. War schon geistig dabei mich zu verabschieden, als die Frage kam wieviel hast Du ?
    Also einmal grün für Franz und Verkehr.
    Beidseitige Hygienemaßnahme mit anschließender Gummierung. Franz. macht sie sehr intensiv mußte bremsen, da sie mir sonst gleich nach 2 Minuten den Beutel entleert hätte.
    Hab versucht ihren Hengstschw. oral auf Betriebstemperatur und Größe zu bringen, was mir nur dürftig gelang. Flink wie sie war nahm sie ihre Hände zu hilfe und wichste ihr Gerät in 2 Min von schlaffen 8 cm auf stolze 28 cm mit normalem Umfang. Ist schon beachtlich wenn Du eine dunkle Latina vor Dir hast, die ihren Feuerwehrschlauch durch die Gegend bugsiert. Leider war das Ding nicht mehr so ganz steif.
    Sie dockte an und fickte und wich...te mich. Nach spätestens 8-10 min war alles zu Ende. Und es klingelte um 22:15 schon der nächste Gast. Bei der 2ten Waschung sah ich, daß sie heute schon mindestens 15-20 Gäste verarbeitet hatte. Die Tonne war total voll von Handtüchern. Vor diesem Hintergrund eine beachtliche kommerzielle und physische Leistung. Aber für mich einmal und nie wieder. Wertung 5 mit einem riesengroßen Plus für den Hengstschw...z. Das Teil ist zirkusreif, die Nr. nicht.

    Euer HH :redcard:Rote

  • Lieber Hummerhammer,


    fangen wir mal mit dem Positiven an. Deine Berichte sind stets amüsant zu lesen, das muss man schon sagen.


    Ansonsten glaube ich, leben wir beide in unterschiedlichen Universen.


    Entweder stimmt da was mit Deiner Erwartungshaltung nicht oder du bist der einfach der strammste Max auf Gottes großer Erde oder Du erzählst uns hier einen.


    Erstaunlich viele Deiner Berichte laufen nach dem Schema ab:


    Komme spätabends vorbei, wedele mit nem Hunni, und wehe, da kommt dann keine Hochzeitsnacht! Dann war es einmal und nie wieder! Nachzulesen beispielsweise in Deinem Bericht über Gabriela Rios und hier oben bei Naomi.


    Scheint ja auch hin und wieder zu klappen Deine Strategie. Jüngst wollte zwar eine hundertfünfzig von Dir,


    Zitat

    1h ist dreimal braun und damit gehobenes HH-Niveau


    aber dafür:


    Zitat

    ... habe ich von ihr nach dem Spiel einen wundervollen von ihr selbst gebackenen Schoko-bananen Kuchen bekommen


    Na dann geht es ja, da hat die Dame aber Glück gehabt.


    Nix für ungut, weiterhin viel Erfolg bei den Damen, noch viele Kuchen und bald wirst Du sicher einen Heiratsantrag oder Geld von den DL ausgezahlt bekommen,


    schönen Gruß


    delarey

  • So, habe nach Delareys Anmerkungen direkt mal den Beitrag zu Gabriella angeschaut.


    Da kann ich nur sagen, meine Erfahrungen sind schon sehr deckungsgleich mit denen von Hummerhammer. (Ich habe da wohl nicht so viel Glück wie andere mit der Dame):


    Anfang diesen Jahres war ich mal wieder so geil und gleichzeitig Hamburg so leer von vernünftigen TS-Ladies, dass ich mich entschlossen hatte noch einmal zu Gabriella zu gehen. Gabriella war ein paar Jahre vorher meine erste TS in HH und das Erlebnis sehr gemischt, weshalb ich gar nicht weiß, wieso ich es trotzdem getan habe...


    Vom Body her war sie deutlich besser in Shape als beim ersten mal, allerdings war der Preis (wohl wegen der Inflation) einen braunen höher. Als ich sagte, dass ich nur einen geringeren Betrag dabei hatte, war der auch in Ordnung, allerdings wurde schon auf die Tube gedrückt. Das Programm (nicht das abgemachte sondern das erlebte) war das gleiche wie damals und bestand darin, dass ich ihren kleinen gemäß ihrer spezifischen Anweisungen "luuuuuuutschen" musste. Damit ihr es euch vorstellen könnt - man imitiert eine Melkmaschine... Dann hat sie mich gef**** und nachdem ich gekommen war, war die "Stunde" auch vorbei.


    Sie erzählte mir dann noch, dass sie ganz toll ist und dass ich sie doch hier im Forum bewerben soll...


    Andere hatten offenbar mehr Glück, bei mir ist der Funke nicht übergesprungen und ich fand sie im Vergleich zum ersten mal doch deutlich mehr an kaufmännischen Dingen interessiert als beim ersten mal.


    Bitte ganz wichtig: ich wollte hier keine Warnung aussprechen. Im Prinzip hat sie alles eingehalten bzw. ich habe auch nicht auf die Dinge gedrängt, die rein formal besprochen waren, weil bei mir halt der Funke einfach nicht übergesprungen ist und ich ehrlich gesagt nur zurück nach Hause wollte.


    So long,


    N&S

    ______________________
    You'll never walk alone!
    ______________________

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!