Thai TS PANWAD Karlsruhe

  • Heute war mir nach "Girlfriend Sex" mit einer TS. Das finde ich immer eher bei Thais.
    Ich habe mich für Panwad entschieden. Die Bilder haben mich nie so 100%ig angemacht, aber gestern ware ich in "wer nicht wagt der nicht gewinnt" Laune. Panwad ist aktuell in Karlsruhe zu finden und dahin habe ich es nicht weit.


    Real sieht sie besser aus. Sie wirkt sehr weiblich und weich, ihr Hintern ist in Relation zum Oberkörper etwas schmal ausgefallen, sie hat einen leichten Bauchansatz, aber noch OK. Sie begrüßte mich sofort mit sehr zärtlichem Zungenkuss. Da wähnte ich mif dem Ziel Girlfriend Sex schon sehr nahe.
    Sie rief für eine Stunde mit allem, beidseitigem Abspritzen und Massage 200,-EUR auf. Dies war der erste Stimmungsdämpfer, doch wir konnten uns auf 150,-EUR einigen. Das war mir fürs Ambiente auch noch zuviel, aber das Blut hatte sich schon in der Schrittgegend gesammelt und mein Gehirn dadurch etwas träge.
    Die Location in der Gartenstrasse 70 (ThaiParadies) ist grenzwertig. Min. 2 oder 3 Biofrauen werkeln dort noch zeitgleich.
    Das Bad hat zwar einen sauberen Eindruck gemacht, sonst ist es dort aber recht "ranzig" und super hellhörig. Es törnt ab wenn Du ständig jemand beim Wasserlassen zuhören mußt und das Kommen und Gehen jedes Gastes mitbekommst.
    Nach Waschung und Getränkeversorgung gins los. Küssen, Fummeln, Ausziehen im Stehen. Massieren des Gemächts.
    Und da begann das Drama. Über 100x mußte ich die Frage hören, ob alles gut ist.
    Küssen gut? :|
    Blasen Gut? :(
    Busen schön? :shock:
    Haare schön? :?
    Tut weh? :cry:
    Noch gut? ........


    Immer wieder wurde ich gefragt:
    "Du kommen wieder? :evil:
    Wann kommen wieder? :twisted:
    Alle 5 Minuten kurze "Aktionspause" mit dem Verweis auf "Alles schön langsam!" :zzz:


    Alles zureden, dass sie nicht mehr fragen braucht und sich doch bitte auf das "Handwerk" konzentrieren soll war aussichtslos.
    Im Geggenteil, "ist etwas nicht in Ordnung?", "habe ich etwas falsch gemacht?", "Warum Du böse auf mich?"
    AaarrrrgghhhuuhhhhhhaaaaaaaÄääää


    Ihr Schwanz wurde zwar hart, ist aber nur so 13cm groß. Ihr Französisch war recht gut und auch in der 69 war das gegenseitige Eier- und Rosettenstimulationsprogramm technisch recht ordentlich. Aber jede aufkommende, intensievere Erregung wurde durch das Gelabere im Keim erstickt.


    Einmal hat es geklingelt. Die Funkglocke hängt direkt im Zimmer und das war dann quasi das "Abtörn Sahnehäupchen". Zu allem Überfluss mußte ich in der Doggy abbrechen und sie ist mit umgeschlungenen Handtuch aus dem Zimmer gestürmt.
    Auf das Sahnehäupchen gabs dann noch eine Kirsche. Sie hat die Tür offen stehenlassen und ein anderer Freier kam auf dem Weg zur Toilette vorbei.
    Da kommt man sich sauber bescheuert vor, wenn man mit belämmertem Gesichtsausdruck auf dem Lotterbett kniet, den "kondomierten" Schniedel in den Raum streckt und dabei angegafft wird! Mein freundliches "Guen Tag" wurde auch nicht erwiedert.
    :nogo:
    Das war aber noch immer nicht genug, denn die "Schokosträusel" kamen auch noch oben auf. Als sie zurückkam fragte sie, ob ich Lust auf einen Dreier hätte. :schimpf:
    Mein letzter Rest an Freundlichkeit war aufgebraucht und zum Glück hat sie zumindest da verstanden, dass meine "Spaßgrenze" deutlich überschritten war. Der "Mitficker" in Spee wurde dann noch weg geschickt und dann ging es ein wenig konzentrierter weiter. Schwanz-, Hoden-, Rosettenverwöhnprogramm und dann wollte sie noch ficken. Nach sehr viel ungeschicktem Drücken, Reiben, Schieben und Ächtzen flutschte ihr kleiner Stachel in Position und sie zappelte sich einen ab. Dabei "schäppelte" sie meine Nudel, natürlich wurde ich weiter mit Fragen geknechtet "tut weh?", "ist gut?"
    Zum Glück gelang es dann meiner Prostata eine Ladung abzufeuern, sie spritzte ihrerseits sekunden später einige kleine Tröpfchen hinterher.


    Sie ist dann für geschlagene 10 Minuten verschwunden. Wollte sich eigentlich nur vor der Massage "kurz" frisch machen.
    Das einzige was ich sehr positiv hervorhebe kann ist die sensationelle Massage. Ich habe das schon von vielen Bio Thais und Ladyboys genossen, aber das war bisher das Beste. Ok! Wenn man mal von der Dauerbeschallung absieht.


    Es verwundert wenig, dass ich über 1 1/2 Stunden bei ihr war. Die "netto" Aktionszeit dürfte max. die Hälfte davon gewesen sein.
    Man sagt ja, dass Ehepaare welche längere Zeit zusammen leben, max. 6 Minuten am Tag miteinander sprechen.
    So gesehe habe ich heute 8 Tage mit Panwad verbracht.


    Wiederholungsgefahr 0,00000000%.
    Ich muß jetzt erst wieder meine mit Blut verkrusteten Gehörgänge frei bekommen. Die haben heute sehr gelitten.


    Euer auferstandener "Chief Brodi"

  • Zitat

    Auf das Sahnehäupchen gabs dann noch eine Kirsche. Sie hat die Tür offen stehenlassen und ein anderer Freier kam auf dem Weg zur Toilette vorbei.
    Da kommt man sich sauber bescheuert vor, wenn man mit belämmertem Gesichtsausdruck auf dem Lotterbett kniet, den "kondomierten" Schniedel in den Raum streckt und dabei angegafft wird! Mein freundliches "Guen Tag" wurde auch nicht erwiedert.


    Ich schrei mich weg... Danke Schön...


    [TOPBEITRAG]

  • Danke für das Lob aus berufenem Munde. :thumbup:


    Schicksalsschläge in allen Lebensbereichen haben dazu geführt, dass ich min. 6 Jahre "transenfrei" war.
    Das permanente Lesen im Forum hat aber meine guten Erinnerungen an so manches Trans-Häschen am Leben erhalten und ich habe mit großem Interesse die Entwicklung einiger meiner Favoritinnen im Auge behalten können. Und dies nur dank einiger fleissiger Jungs hier im Forum.


    Man könnte sagen ich war die letzten Jahre ein "Forums-" :passiv:


    Jetzt wird es Zeit ein wenig davon zurück zu gebe und ein paar Akzente zu setzen.
    Und da Geben seliger denn Nehmen ist, wird es mir eine Freude sein die kommenden Erfahrungen bis ins letzte, delikate, unapetittliche und schamlose Detail auszubreiten. :D


    "Chief Brodi" der Phönix aus der Asche

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!