Wohnmobilsex und Strassenstrich

  • Hallo!


    Tut mir leid, bin glaub ich falsch hier, aber habe keine passendere Kategorie dafür gefunden.


    Ich suche nach Wohnmobilsex und Strassenstrichs in Hamburg, Niedersachen und Schleswig Holstein. Also rund um Hamburg und die umliegenden Dörfer (Bad Segeberg, usw.)


    Gibt es da was? Habe von Wohnmobilsex in ländlichen Bereichen und Dörfern gehört und Strassenstrich würde mir nur Schmuckstrasse und Süderstrasse einfallen.


    Und wäre auch an andere Laufhäusern ausserhalb Hamburgs interessiert.


    Danke im Vorraus.


    PS: Suche hauptsächlich in diesem Bereich nach Frauen, aber natürlich auch nach Transen, wobei die dort warscheinlich seltener anzutreffen sind.

  • Zitat von "backdoorman"

    Dem ist nichts hinzuzufügen


    :nogo: backdoorman


    Auf fast jedem Strassenstrich hier im Ruhrgebiet sind Transsexuelle anzutreffen , denke mal das ist im Norden nicht anders.
    Deswegen ist es durchaus möglich das hier mal antworten kommen.Zum anderen war die Frage nicht explizit nach TS und viele Leser hier Frauen und TS bescuhen und ne Antwort wissen.Also sollte dem Mann doch bite geholfen werden ,Ihr wollt doch eure Fragen auch beantwortet haben .

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!