• Ich habe Sie mir dann heute lieber mal real angesehen :D Sie ist eine sehr hübsche und ich muß ehrlich sagen ich bin begeistert :biggrinangel: Die Adresse in Offenbach Ludwigstr. ist ja bekannt. Sie spricht ein wenig deutsch, spanisch und englisch, also Verständigung null Problem. Nachdem meine Wünsche, Zungenküsse und abspritzen Ihrerseits geklärt waren ging Sie kurz das Geld in den Safe bringen :lol2: Zurück gings auf die Spielwiese und erstmal zärtlich mit streicheln und erkunden gegenseitig angefangen. Nach dem ersten Zungenkuss dachte ich nur wow das kann Sie ja allerbestens.Und es sollte noch besser kommen. Lange habe ich nicht mehr mit einer TS so intensiv geküsst. Variabel, verspielt, gierig alles vorhanden :wiegeil: Dann gegenseitig in der 69 lange verwöhnt und auch da zeigten Ihre sehr vollen und schönen Lippen das Sie das vom feinsten beherrscht. Irgendwann setzte Sie sich dann auf mein bestes Stück und begann einen langsame aber ryhtmischen Ritt, der irgendwann intensiver wurde. Auch dabei immer wieder gierige und tiefe Zungenküsse. Dann wechselte wir in die Löffelchenstellung und Sie wurde immer geiler, wichste Ihren doch sehr grossen Schwanz immer schneller... nebenbei immer wieder umgedreht, Zungenküsse ,lecken am Hals und Ohr. Irgendwann habe ich mich dann entladen und Sie kam fast gleichzeitig. Alle Absprachen eingehalten und sogar Ihre eigene Geilheit gezeigt und ausgelebt. Wiederholungsfaktor 100 % Ach ja bevor jemande fragt Ihr bestes Stück ist wirklich so gross wie auf den spanischen Seiten zu sehen und die Preise sind wie immer in Offenbach. :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!