TS Nataly in GE im Sundern

  • Joa,


    kurz entschlossen wollt ich es eigtl nomma bei Brijit versuchen, wurde aber doof an der Tür angemacht "Neeeee, in 30 Min".


    Bin ich gegangen, das muss ich mir nicht geben, besetzt ok, das ist kein Thema, aber dann doof entgegenzukommen?Naja.


    Also in den Sundern nach GE gefahren, ist von der Hammerstraße ca.15Min entfernt, wenn die 42 frei ist sogar noch weniger.
    Erstmal schonv erfranzt und ins tiefste GE-Schalke gekommen. Da habe ich Angst um mein Auto bekommen...
    DAnn NAvi rausgeholt eingegeben, lange an einer Bahnschranke gestanden und dann war ich endlich da.


    Wusste gar nicht wer da war und bis grade auch nicht,b ei wem ich war:D
    Also es war Nataly.Sie sieht aus wie auf den Bildern, hatte rasch nen fetten Schwanz zu bieten. Ganz geschickt macht sie das. Bietet einem sofort den Griff dahin an und vedrhandelt währenddessen. Bzw. verhandelt habe ich nicht wirklich, es war der normale Preis für französisch.


    Bin zufrieden, sie ist geil, leicht dominant, schmeichelt ein wenig.


    Und sie kanneingermaßen deutsch!


    Also empfehlenswert!

  • Hi d.fresh1,


    ich habe vor ca. 1 Stunde im Sundern angerufen und mich nach Vanessa erkundigt (Anzeige gibt es noch auf IR). Ist aber wohl schon weg.


    Am Telefon war eine TS, die mir aber noch nicht mal den Namen nennen konnte. Sie sprach von 3 geilen anwesenden TS und ich sollte vorbeikommen.
    Gespräch Ende.


    Ich hatte eigentlich vor, morgen Abend im Sundern aufzuschlagen.
    Aber so einfach, ohne Kenntnis der anwesenden Ladies ....!?


    Hast du evtl. die anderen 2 Damen gesehen?
    Ansonsten finde ich TS Nataly auch ganz süß (zumindest auf den Bildern auf IR).


    Gruß,
    Chris

  • Da kann ich dir leider nichts zu sagen, habe nur sie gesehen.
    Aber bei ihr fühlte ich mich gut aufgehoben, und solltest du an jemand anderes geraten und die dir nicht zusagt, dann kannst du ja noch Nein sagen;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!