Veronika, Veronicavip und Holly oder eine geht noch!

  • Hallo alle miteinander!


    Irgendwie war heute der TS - Tag :biggrinangel: Weis ja auch noch nicht was in mich gefahren ist.


    Jedenfalls fing er mittags gegen 13.30 bzgl. des 3. Geschlechtes in Düsseldorf bei TS Veronika auf der Worringer Straße an.
    Location ist zwar bekannt, aber die 5. Etage und die Wohnung war unter aller Sau. Hatte Veronika einige Wochen
    vorher eine Etage tiefer mal wieder gesehen, als ich bei Mia Gautier war. Kannte Veronika von einem Besuch bei Ihr in
    Köln. Seit diesem Zeitpunkt geisterte Sie in meinem Kopf herum, nicht zuletzt wegen Ihrer schönen Beine :mrgreen:
    Ich finde Sie sieht wie auch den Fotos aus, oder besser, was sicher Geschmacksache ist. Der Schwanz war so die
    ganze Zeit so hart, dass der Verdacht nach Blue Doping nahe liegt. Service wie besprochen aber doch irgendwie ein wenig
    lustlos. Diesen Eindruck hatte ich nicht zuletzt, weil Sie zwischendurch ans Telefon ging.
    Der Wiederholungsfaktor, zumindest in dieser Location ist sicher gering. :evil:


    Wieder zurück im Büro, hatte ich immer noch die VeronicaVip in Kölle irgendwo in meinen grauen Zellen herumwabern.
    Jedenfalls habe ich einen Termin gemacht und war dann irgendwann gegen 19 Uhr in Köln. VeronicaVip spricht kaum Deutsch,
    Englisch dafür aber recht gut. Die telefonisch Erreichbarkeit war, zumindest kurz vor meiner Ankunft in Köln, mehr als mangelhaft.
    Entweder besetzt oder ausgeschaltet und das im Wechsel. Als ich kurz vor Köln war ging Sie doch tatsächlich wieder mal persönlich
    ans Telefon. Sie kam von einer Party und nur wegen mir zur Venloer Straße, sagte Sie zumindest und kam auch mit einem Taxi an.
    Wir also hoch und ich fasse es am besten kurz zusammen: Sie ist schon ein wenig kräftiger, als auf de Fotos, bis eben auf den Schw...
    Tagesformbedigt war dieser auch nur Zeit weise voll einsetzbar. Das Finale mit Abspr.... klappte dann irgendwie. Obwohl Zungenküsse
    reichlich verabreicht wurden, ist der Wiederholungsfaktor eher gering, auch wenn VeronicaVip sehr gepflegt ist. Aber wenn die Bilder
    doch recht geschönt sind, fühle ich mich eben ein wenig verars..., besonders wenn es um recht viel Kohle geht. Also doch eher kein
    Wiederholungsfaktor. :evil:


    Nachdem ich dann sowieso auf dem Rückweg an Krefeld vorbeigekommen bin, konnte ich nicht umhin einen kleinen Abstecher bei Holly zu machen.
    In eben diesem Forum, wurde Ihr bestes Stück als eher groß bezeichnet. Ist es auch, wenn es auch ein wenig Anlaufzeit bedurfte bis fast die beschriebene
    Größe erreicht und gehalten wurde. Habe mir das Programm mit Abspritzen von Ihr gewünscht. Sie mag es den Stachel wie eine Wilde in den Schlund
    Ihres Partner zu stopfen. Fragte mich auch mehrmals ob Sie denn nur Abspritzen solle. :firedevil: Jedenfalls habe ich selten eine TS so helftig
    kommen gesehen und auch gespürt. 8) Wiederholungsfaktor also hoch und nicht zuletzt deshalb, weil es :2kisses: auch vom Preis - Leistungsverhältnis
    mehr als ok war, besonders vor dem Hintergrund was ich bei den anderen Damen einerseits bezahlt und andererseits weniger bekommen habe.


    So jetzt reicht wohl erst auch mal wieder mit den Besuchen beim 3. Geschlecht. Wenn mir jemand Tips für den kalten oder Warmen Entzug geben kann,
    bin ich für alles offen und dankbar :lol2:


    Wer Fragen hat, gerne auch per PN.


    Ciao Euer Football :thumbup:


    Ja und ich weiß auch, dass Veronicavip eigentlich in den PLZ Bereich 5 gehört :?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!