Bianca in Linz

  • Hi, ist mein erster bericht also lasst ein bisschen Milde walten!^^ und seht bitte von der großschreibung ab da ichs mit dem handy tippe!


    Man hört ja nichts gutes vim Laufhof linz aber mich hat einfach die lust gepackt und ich bin zu meinem ersten ts erlebnis gefahren! Die location ist hm naja aber es lässt sich aushalten!
    Positives: Es ist sehr diskret gelegen. Gut an der tafel war nur eine ts da also war die wahl nicht schwer! Ich rein preis 150 euro 1/2h mit allem!
    Vom aussehen her würde ich sagen ganz ok: schöner busen und arsch! Körperbau ist normal! Das gesicht hat mir nicht so gefallen! Zum service also sie hat sich echt ins zeug gelegt und war sehr bemühmt ich kanns nur mit normalen prostituierten vergleichen und denen ist sie in nichts nachgestanden! Aber ich muss sagen ich werde es nicht wiederholen da ich gemerkt habe dass eine ts nichts für mich ist! Ich bleib bei frauen aber das fazit würde ich sagen nicht die schönste ts aber sehr freundlich und bemüht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!