Bremen, Grünenstr. 125 bei Bach: Alexia aka Bruna aka Sandra

  • Moin,


    wollte mal wieder meiner Neigung nach einem fetten Schwanz an einem femininen Body nachgeben ... das war nix.


    In der Location Bremen Grünenstraße 125 bei Bach sollten 3 Transen ficken ... es ist aber nur eine einsame, ziemlich häßlich, unfeminin.




    Bei Anruf meldet sich bei allen drei Nr. immer Alexia, die einen dann in die Grünenstraße 125 ordert. Vor der Tür soll man nochmal anrufen, um die Klingel zu erfahren: Ist immer Bach. Vor Ort wollte ich Bruna testen, das sei sie - Alexia -, dann wollte ich Sandra ficken, ihr ahnt es: das sei sie - Alexia -.


    Die letzten beiden Anzeigen sind Fakes von Alexia.


    Bin ungefickt abgedackelt.

  • Das ist bedauerlich.


    Bei Alexia war ich vor einigen Jahren mal kurz zu Besuch, als sie mal für einige Wochen in der Kattenturmer Heerstr werkelte (ist definitiv die gleiche Person wie die Bilder in Deinem Link von Alexia, Name könnte evntl anders gewesen sein).
    Ich hatte sie eigentlich als recht attraktiv in Erinnerung, aber wir wurden uns nicht einig, also bin ich auch wieder gegangen. Also nichts negatives erlebt, sondern einfach nicht ins Geschäft gekommen.

  • Interessant! Ich bin auch einmal kurz davor gewesen, bei Bruna anzurufen. Gut das ich mir das erspart habe. Das erklärt aber auch die schlechten Bewertungen von der Sandra. Die Bilder sind aber echt verlockend! Danke für den Hinweis!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!