Gaggi und Dakota

  • Moin,


    vor einiger Zeit hatte ich mal zwei Erlebnisse mit besagten Damen:


    Gaggi in de Parkallee
    Sehr sympathische Asia-TS, ich wollte ihr einen blasen mit Abschuss.
    Sie willigte ein, machte sich frisch und es ging los.


    Vielleicht bin ich nicht erotisch genug, oder nicht gut genug, jedenfalls wurde der eh nicht besonders große Freudenspender nicht richtig hart, leider. Immerhin ging sie gut mit, und die Kombination von Hand- und Zungenarbeit brachte sie dann auch zum Abschuss, was ich sehr genossen habe.


    Danach gab es noch Handarbeit bei mir, da ich sehr aufgegeilt war, dauerte es nicht lange, bis das Werk vollendet war.


    Ich denke, sie besuche ich sicher noch einmal, dann sollte sie aber den Brustfake weg lassen. Auf den kommt es mir eh nicht an.


    Dakota in der Rembertistr
    Gleiches Anliegen, und gleiches Dilemma. Sie wurde einfach nicht richtig hart. Wollte dann, dass ich ihr einen Finger (mit Kondom drum rum) in den Anus schiebe, und sie so stimuliere, und schliesslich gab es sowas wie einen Höhepunkt bei ihr, aber leider hatte sie schon zu viel von ihrem "Pulver" verschossen. Die Ausbeute war etwas mickrig. Trotzdem ein durchaus nettes Erlebnis, ich würde aber gerne etwas mehr von der Sahne haben wollen.


    Gruß vom zorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!