• Erstmal Hallo zusammen,


    hab nach so einem Forum schon länger gesucht und bin froh, dass dieses bereits in solch gut ausgearbeiteter Version vorhanden ist. :super:


    Nun zu meiner eigentlich Frage:
    Habe gehört Fernanda sei momentan im Urlaub, falls dem so ist, weiß jemand wann sie wieder in Hamburg erreichbar ist.
    Danke schonmal.

  • Zitat von "Faust"


    hab nach so einem Forum schon länger gesucht


    Da würde mich einfach mal die Methodik des Suchens interessieren :mrgreen: Bei mir hat's jetzt mal 'grad 4 Sek gedauert bis Herr Gugel die korrekte Antwort anzeigt (Transenforum)
    Was hast Du denn eingestellt? "Männer die wo 'nen Schwanz haben wo sonst die Muschi sitzen tut" oder hast Du die Kleinanzeigen der Bildzeitung "studiert"?


    Student, heh? Na ob sich der Aufwand lohnt :thumbup:


    Zu Fernanda: einfach dranbleiben, die kommt bald wieder.

    ..I wanna be your backdoorman ..(Led Zeppelin)

  • Mich würde das auch interessieren, ab wann Fernanda wieder da ist. Fernanda soll ja sehr im Umgang mit Anfängern geschult sein. :D


    Kann jemand vielleicht auch sagen, was Fernanda sonst immer für eine Stunde genommen hat? Oder könntet ihr vielleicht sogar eine andere sehr Anfänger freundliche TS-Dame empfehlen?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!